BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » mit DSL stoppen alle downloads kurz vor ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mit DSL stoppen alle downloads kurz vor ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plumperquatsch Plumperquatsch ist männlich
Neuling

Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 10

mit DSL stoppen alle downloads kurz vor ende       Zum Anfang der Seite springen

total verrückt, seit ich DSL habe brechen alle downloads, egal ob mit getright oder anderen führenden downloadmanagern, auch nach (eh längst fälliger) windows 2000 neuinstallation, nach verschiedensten versuchen die DSL Einstellungen zu optimieren mit DFÜ-Speed 2.2 oder Accelerater 2002 und so weiter...

Liegts am PPP over Ethernet-Protokoll, welches nicht zertifiziert ist (vom DSL - Provider bekommen)...

Ich habe verschiedene Sharewareseiten probiert, alle downloads brechen ab, meisstens bei 99%...

Gibts dafür irgendeine reale Erklärung ? Viren hab ich auch nicht gefunden...
29.09.2002 17:31 Plumperquatsch ist offline E-Mail an Plumperquatsch senden Beiträge von Plumperquatsch suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

erähle mal mehr zu dem pppoe-protokoll von deinem provider, und wer dein provider ist.

__________________
vescere bracis meis

29.09.2002 17:36 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Plumperquatsch Plumperquatsch ist männlich
Neuling

Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Plumperquatsch
      Zum Anfang der Seite springen

ich sitze in budapest deswegen ist mein provider axelero.hu, tochter der matav, welche zu 50% telekom gehört, die dsl.geräte sind von siemens, xpresslink und noch ein kleineres im anderen zimmer,
auf der axelero.hu cd-rom ist folgendes drauf, ich habe einfach protokoll hinzufügen gemacht, und dann dieses jenes ausgewählt:

ADSL/Free_PPPoE_drivers\win98me2000\RASPPPOE\
NETPPPOE.INF
RASPPPOE.INF
WINPPPOE.INF
RASPPPOE.DLL
WINPPPOE.DLL

eine RASPPPOE.EXE wäre auch noch verfügbar, hab ich aber nie geclickt bis jetzt...
29.09.2002 17:45 Plumperquatsch ist offline E-Mail an Plumperquatsch senden Beiträge von Plumperquatsch suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » mit DSL stoppen alle downloads kurz vor ende

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH