BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing eMule nimmt keine eDonkey-links an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eMule nimmt keine eDonkey-links an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snake Snake ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1770.gif

Dabei seit: 27.01.2002
Beiträge: 364
Herkunft: Deutschland

eMule nicht keine edoneky links an       Zum Anfang der Seite springen

War mal auf Saugstube.com und wollte was runterladen.
Doch eMule nimmt gar keine edonkey datein an!

__________________
WER KÄMPFT KANN AUCH VERLIEREN....
DOCH WER NOCH NIE GEKÄMPFT HAT....DER HAT SCHON VERLOREN
27.09.2002 15:16 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Doch eigendlich macht er das denn beim Start fragt er ob du die Donkeylinks mit dem Emule verbinden möchtest.Wenn du auf "JA" klickst sollte es eigendlich gehen.
An sonsten kannst du ja dann,wenn du einen Link hast auf "Verknüpfung speichern" gehen und diesen dann in Emule einfügen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Green Eye: 27.09.2002 15:20.

27.09.2002 15:18 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ja das Problem hatte ich auch schojn einige male, ich habe dann den eDonkey installiert und eMule draufgeschwissen, anschließend habe ich den Esel wieder deinstalliert, danach funzte es, ich weiss das ist so nicht ganz richtig aber das funktioniert bei mir

Habe Win XP, da geht das

Dazu muss ich sagen, ich musste danach neu starten. Dann gings.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 27.09.2002 15:32.

27.09.2002 15:29 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing eMule nimmt keine eDonkey-links an

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH