BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Dialer Rechnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialer Rechnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Dialer Rechnung       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon wieder ein Problem...

Ich war eben am Fehrnseher und hab mich nicht um meinen Rechner (der offline war) gekümmert.

Leider hat sich dort ein Dialer gestaret, der 30€ pro EInwahl kostet, da ich voher ca. 2-3 x aus der Leitung geflogen bin, wird er sich wohl insgesammt 3-4 mal eingewählt haben.

Nun hat sich das dingen jedesmal gestartet (aber von mir abgefabgen) als ich Windows gestartet habe.
Hab schon alles gelöscht und geht nicht weg, also hab ich Windows neu installiert.

Bei der Telekom hab ich mich jetzt gegen 0190er sperren lassen. Die meinten zu mir ich brauch es bei der Telekom nicht zu bezahlen aber die Firma wird sich melden.

Nun hab ich gelesen das man den Rechner so lassen soll, zum beweis, aber das geht ja schlecht, kann ja nicht immer den Rechner hochfahren und ununterbrochen darauf achten womit ich drin bin.

Was soll ich jetzt tun ?? Man sagte mir das wird ein endlos langer Weg und die Chancen zu gewinnen seien sehr gering...

HIILLLFFFÖÖÖ

__________________

27.08.2002 14:52 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
datachild2k datachild2k ist männlich
grml...


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 10.04.2002
Beiträge: 435
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

!!nix am rechner verändern!!
nix bezahlen.. das wars großes Grinsen
27.08.2002 16:16 datachild2k ist offline E-Mail an datachild2k senden Beiträge von datachild2k suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, hab schon alles runtergeschmissen, weiß nur welche Firma und den Namen des Dialers.

Mußte ihn ja löschen, sonst hät er sich immer eingewählt, weil man den irgendwie net weggekriegt hat

__________________

27.08.2002 17:28 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
datachild2k datachild2k ist männlich
grml...


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 10.04.2002
Beiträge: 435
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

wenn du ihn selber runtergeladen hast und auch die agbs akzeptiert hast lässt sich aber nich mehr viel machen.. glaubsch
27.08.2002 17:36 datachild2k ist offline E-Mail an datachild2k senden Beiträge von datachild2k suchen
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

      Zum Anfang der Seite springen

wie heißt denn die firma glaub ich hab auch so eins drauf

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!
27.08.2002 19:41 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Hab gar nix bestätigt, ich hab die Interneteinstellungen so das man jeden Download bestätigen muß, aber er hat gar nicht gefragt war einfach drauf..

von Aconti ist er und der heißt WinMuschi (super Name)

__________________

27.08.2002 20:14 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
datachild2k datachild2k ist männlich
grml...


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 10.04.2002
Beiträge: 435
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

wenn du nix bestätigt hast, kann dir NICHTS passieren! hab mich vor 1 monat mit nem richtigen fachmann darüber unterhalten. einfach nicht bezahlen
27.08.2002 20:19 datachild2k ist offline E-Mail an datachild2k senden Beiträge von datachild2k suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Ja aber hab ja nun kein Beweis mehr unglücklich
Naja jedenfalls werd ich der Firma ausdrücklich sagen, das wenn ich Titten gucken will, gibts genug kostenloses und wenn dann gäbs sicher auch billigeres als 30€ pro Einwahl, und das dann auch noch wenn man Arbeitslos is, hehe

__________________

27.08.2002 23:40 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

meistens sind solche firmen nur auf die leute aus, dieohne sich zu whren zahlen. wenn du das nicht machst dann werden die dich wahrscheinlich in ruhe lassen.
28.08.2002 07:46
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es mal, hab vorhin gelesen, das 50 % aller "Nichtzahler" sich absichtlich einwählen und dann die Zeche prellen wollen.. Also wenn die das schaffen muß ich es ja wohl auch hehe...

__________________

28.08.2002 12:30 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Dialer Rechnung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH