BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Sicherheitscode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sicherheitscode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icarus
Neuling

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 2

traurig Sicherheitscode       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Hab ein Problem! Ich habe bei meinem Nokia 3210 den SIcherheitscode vergessen! Ich wollte das jetz meiner Mutter schenken aber man muss am anfang den Sicherheitscode eingeben! Was sol ich machen! Gibt es eine Methode mit dem Datenkabel oder vielleicht auch ohne????`

THX
23.08.2002 22:05 Icarus ist offline E-Mail an Icarus senden Beiträge von Icarus suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

wenn du den nicht geändert hast sollte der unter dem akku fett gedruckt stehen ... oder welchen code meinst du?

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

23.08.2002 23:22 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ganz so einfach wird das nicht sein, der Sicherheitscode ist ja dazu da, damit keiner was mit deinem Handy anfangen kann wenn es z.B. geklaut wurde. Soviel ich weiß ist der Code in der Firmware vom Handy gespeichert, mit einem Flash müsste es also funktionieren.

cya Lupus

---
Edit:

Wenn du den Code nicht selbst geändert hast müsste er 1234 oder 12345 sein, ist bei den meisten Nokia Handys der Fall.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 23.08.2002 23:25.

23.08.2002 23:23 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
Icarus
Neuling

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Icarus
      Zum Anfang der Seite springen

Hab den Sicherheitscode gerade irgendwie rausbekommen! KA wie ich das gemacht habe, aber hab ihn wieder rausbekommen
24.08.2002 00:32 Icarus ist offline E-Mail an Icarus senden Beiträge von Icarus suchen
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir jetzt nich ganz sicher da ich Siemens Anhänger bin, aber ein Freund von mir hatte das auch mal. Und ich meine das ist ein 5 Stelliger Code Standartmäßig 12345 oder 54321. Wenn er anders ist einfach den Logo manager für Nokia Downloaden, der zeigt den dann an.
mehr gibts hier: gsm-free.com suchergebnisse

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
24.08.2002 12:13 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Sicherheitscode

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH