BlackBoard » Computerecke » Software » Suche ein programm womit ich meinen Ordner ein Pw geben kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein programm womit ich meinen Ordner ein Pw geben kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xenon Xenon ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 22.11.2001
Beiträge: 185
Herkunft: Deutschland

Suche ein programm womit ich meinen Ordner ein Pw geben kann       Zum Anfang der Seite springen

Also hallo ich suche ein programm möglichst deutsch das ich meinen ordner ein passwort erteilen kann so das ich nur dran kann kann mir da jemand helfen`?

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.07.2002 18:05 Xenon ist offline E-Mail an Xenon senden Beiträge von Xenon suchen
Lucas Lucas ist männlich
Member


images/avatars/avatar-856.gif

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 217
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Mit PGP kann man recht einfach und äußerst Sicher z.B. Festplatten erstellen, auf welche man nur mit Passwort zugreifen kann, oder einzelne Dateien verschlüsseln.
Vom PGP gibt's glaub' ich auch ne deutsche Version.
26.07.2002 20:13 Lucas ist offline E-Mail an Lucas senden Beiträge von Lucas suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Wo wo BEkommt mann Dieses PGP her

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

30.07.2002 18:05 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Lucas Lucas ist männlich
Member


images/avatars/avatar-856.gif

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 217
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Ist Freeware und daher auf jeder zweiten PC-Zeitschrift-CD-ROM oder auf der HP von PGP.
30.07.2002 19:10 Lucas ist offline E-Mail an Lucas senden Beiträge von Lucas suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Suche ein programm womit ich meinen Ordner ein Pw geben kann

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH