BlackBoard » Computerecke » Software » FritzDSL: B1 Protokollparamenter nicht gefunden/unterstüzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FritzDSL: B1 Protokollparamenter nicht gefunden/unterstüzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

FritzDSL: B1 Protokollparamenter nicht gefunden/unterstüzt       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
habe seit gestern DSL, installiert, alles klar, läuft..dann, als ich Warcraft 3 zocken will, laggt das ding ohne ende und irgendwann schmeißt er mich mit obengennater fehlermeldung dann aus dem Netz.. nach 1-2 Neustarts funzt es wieder... ist aber abscheinend nur bei W 3 so.. wenn ich norm in internet gehe und surfe, oder mein bruder CS zockt, läuft es..
war heute mal bei AVM auf der HP, dort steht das es ein fehler der software ist...deshalb poste ich es hier.. neuinstallieren bringt auh nix.. hat jemand ne idee?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

19.07.2002 11:32 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema BattleNet:
Ich hab T-DSL und spiele von Zeit zu Zeit Diablo2 im Bnet und es ist manchmal nicht auszuhalten... Lags, Verbindungsfehler etc. am lafenden Band... an anderen Tagen ist wieder alles in Butter...

Zitat:
B1 Protokollparamenter nicht gefunden/unterstüzt:

Dazu weiß ich leider nichts, hast du schonmal nach einem Patch geguckt? (normal wir der neuste Patch aber sowieso direkt vom Bnet übertragen) Hast du das Game Original? (Ich glaube ich hab schonmal in nem anderen Beitrag gelesen, dass du WC3 Original hast, frag aber lieber nochmal smile )

cya Lupus
19.07.2002 22:22 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » FritzDSL: B1 Protokollparamenter nicht gefunden/unterstüzt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH