BlackBoard » Computerecke » Spiele » Suche: Tutorials zum CS-Mapping... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Tutorials zum CS-Mapping...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SS-L SS-L ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1015.gif

Dabei seit: 06.11.2001
Beiträge: 144
Herkunft: Großstadt mit fast 100 Einwohnern :)

Suche: Tutorials zum CS-Mapping...       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Suche, wie oben schon angedeutet nach Tuts zum Thema "Mapping"!! Ich will ne Map (für CS) machen, hab mir worldcraft gesaugt, check das dingens aber überhaupt nicht!!! Aus der Counter-Strike Homepage werd ich irgendwie nicht schlau!!!

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

__________________
Admin auf
Board.NewbieLab.de
please visit großes Grinsen Cause we are growing

08.07.2002 19:24 SS-L ist offline E-Mail an SS-L senden Homepage von SS-L Beiträge von SS-L suchen
Mr.Q Mr.Q ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-502.gif

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 171
Herkunft: Sag ich net !

      Zum Anfang der Seite springen

da kannste dir ein super tut saugen www.thewall.de Augenzwinkern

__________________
Meine ICQ gibts per anfrage
09.07.2002 16:42 Mr.Q ist offline E-Mail an Mr.Q senden Homepage von Mr.Q Beiträge von Mr.Q suchen
datachild2k datachild2k ist männlich
grml...


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 10.04.2002
Beiträge: 435
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

auf warbeast.de gibt es auch ein gutes einsteigertut
09.07.2002 17:28 datachild2k ist offline E-Mail an datachild2k senden Beiträge von datachild2k suchen
SS-L SS-L ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1015.gif

Dabei seit: 06.11.2001
Beiträge: 144
Herkunft: Großstadt mit fast 100 Einwohnern :)

Themenstarter Thema begonnen von SS-L
      Zum Anfang der Seite springen

THX Leutz!!! Werd die mir mal anschauen!!!

P.S. @all/@Mods : kann ich wenn die Map fertig ist, die hier (in diesem Thread oder in einem anderen Thread) posten? So zum Testen meine ich, um mal ein paar Tipps und Verbesserungsvorschläge von euch zu bekommen?

__________________
Admin auf
Board.NewbieLab.de
please visit großes Grinsen Cause we are growing

11.07.2002 22:14 SS-L ist offline E-Mail an SS-L senden Homepage von SS-L Beiträge von SS-L suchen
datachild2k datachild2k ist männlich
grml...


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 10.04.2002
Beiträge: 435
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

bin zwar kein mod aber würde mir es gerne anschaun. wenn du ne geile fun map hinkriegst, und die bis zum 31.7 fertig machst, dann kannste die an wettbewerb@gunslinger.de schicken, er eröffnet dann ein thread im counter-strike.de forum, und wenn sie zu den 10 besten bis dahin gehört, kommt sie in ein counter-strike.de fun mappack was auch auf der pc action cd seien wird. regeln gibts bei cstrike.de smile
12.07.2002 11:57 datachild2k ist offline E-Mail an datachild2k senden Beiträge von datachild2k suchen
SS-L SS-L ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1015.gif

Dabei seit: 06.11.2001
Beiträge: 144
Herkunft: Großstadt mit fast 100 Einwohnern :)

Themenstarter Thema begonnen von SS-L
      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, glaub zwar nicht dass ich bis dahin fertig werde, aber ich immerhin schon 2 Angebote von Freunden bekommen, die mir helfen wollen. Außerdem sind bald (wohne in BW *schluchts*) Ferien. An dieser Stelle noch einen Gruß an alle, die jetzt schon Ferien haben großes Grinsen .
Aber immerhin wird dass ne Mapp die es mindestens zu 80% wenn nicht sogar zu 90% in Wirklichkeit gibt. Meine Schule großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Admin auf
Board.NewbieLab.de
please visit großes Grinsen Cause we are growing

12.07.2002 14:13 SS-L ist offline E-Mail an SS-L senden Homepage von SS-L Beiträge von SS-L suchen
datachild2k datachild2k ist männlich
grml...


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 10.04.2002
Beiträge: 435
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Oha dann mach dich auf ne Menge Arbeit, viele Liter Kafee und viele schlaflose Nächte gefasst. Das ganzte ist garnicht so einfach. Und dazu kommt noch der Kampf mit den r-speeds traurig
12.07.2002 16:08 datachild2k ist offline E-Mail an datachild2k senden Beiträge von datachild2k suchen
SS-L SS-L ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1015.gif

Dabei seit: 06.11.2001
Beiträge: 144
Herkunft: Großstadt mit fast 100 Einwohnern :)

Themenstarter Thema begonnen von SS-L
      Zum Anfang der Seite springen

weis zwar jetzt nicht was r-spreeds sind großes Grinsen aber ich denke ich werd's recht schnell herrausfinden großes Grinsen .

P.S. Ich trinke (zumindest im Sommer) keinen Kaffee! Aber dafür 4-5 Liter Eiskalter und zusätzlich noch Eisgekülten Eis-Tee pro Tag großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Admin auf
Board.NewbieLab.de
please visit großes Grinsen Cause we are growing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SS-L: 12.07.2002 17:59.

12.07.2002 17:58 SS-L ist offline E-Mail an SS-L senden Homepage von SS-L Beiträge von SS-L suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Suche: Tutorials zum CS-Mapping...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH