BlackBoard » Computerecke » Software » teil dvd rip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen teil dvd rip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

teil dvd rip       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nur ein bestimmtes stück aus einer dvd rippen, und das am besten in avi oder mpg speichern, aber nicht in vcd oder svcd

ich wollte flaskmpg nehmen, das schließt sich aber immer wenn ich die nfo auswählen will.

was gibt es noch für progs?

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

10.07.2002 21:13 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

also vcd und svcd sind ja mpg-dateien. also ich würd das mit tmpgenc machen. musst halt die1 oder 2 vob-files auswählen wo das stück drin ist ws du willst und danach kannst du den teil den du willst aus der mpg rausschneiden. oder du nimmst dvdx. da könntest du den ganzen film auswählen und den schieber an die stelle vom film schieben ab wo du anfangen willst. und wenn das stück rum is einfach abbrechen. sollte an sich auch gehen.
11.07.2002 07:22
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

DVDx 2.0!
wähle die datei die du rippen willst aus und ab dafür(sicher ´n musicvideo??) du mußt bloß wissen welche datei es ist aber die kannste dir wenn du sie mit DVDx geladen hast ja auch ansehen wenn´s dann die richtige ist........

mpeg ist vcd-svcd!!!!!!!!
wenn du ne avi willste ripp sie als DIVx dann haste ne avi!(kannste auch mit DVDx machen(am besten geht der 4.12 codec!)

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
11.07.2002 08:59 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von AC!D
      Zum Anfang der Seite springen

schaut, mal ich brauch keine vcd und auch keine svcd, ich will ein mpg oder avi, weil ich es dann in flash importieren will

und wenn ihr mir tools bietet, schreibt mir doch bitte gleich die addy mit dazu, danke

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

11.07.2002 16:10 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

DVDx 2.0 : kilcken

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
11.07.2002 17:54 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von AC!D
      Zum Anfang der Seite springen

danke, aber da steht das es das perfekte tool zum erstellen von vcd s ist, ich will nen avi oder mpg. naja mal testen

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

11.07.2002 19:03 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

also noch mal langsam. eine vcd wird aus einer mpg datei gebrannt. also wenn du mit dvdx eine datei datei erzeugst dann ist es eine MPG datei!!!!
12.07.2002 07:24
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

tja man kann es halt nicht jedem recht machen.erst lesen dann meckern!

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
12.07.2002 09:11 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von AC!D
      Zum Anfang der Seite springen

das geht aber nicht. das will flash nicht!

aber man kann mit dvdx auch avi's erstellen, darum hab ich ja geschrieben, ich schau es mir mal an.

also, das programm kann das was ich will, ich weiß schon warum ich keine vcd wollte.

aber ich bin euch trotzdem dankbar

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

12.07.2002 11:54 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » teil dvd rip

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH