BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Anonym surfen mit Router? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anonym surfen mit Router?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eraser2222 eraser2222 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 14.11.2001
Beiträge: 49
Herkunft: Deutschland

Anonym surfen mit Router?       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich connecte über einen Telekom Router ins Internet (DSL). Wie kann ich jetzt trotzdem anonym surfen und FTP Proggies nutzen?

Cya
10.07.2002 17:51 eraser2222 ist offline E-Mail an eraser2222 senden Beiträge von eraser2222 suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

mit oder ohne router is eigendlich egal.

saug dir einfach mal den stealther

http://www.photono-software.de/Stealther...e&reseller=7348

damit kannste ein paar proxys davor setzten

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

10.07.2002 18:16 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
eraser2222 eraser2222 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 14.11.2001
Beiträge: 49
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von eraser2222
      Zum Anfang der Seite springen

aber der Router wält sich doch ins Netz ein, dann hat der doch die IP, oder sehe ich das falsch? Ich würde sagen das man was am Router verändern muss.

Cya
10.07.2002 18:20 eraser2222 ist offline E-Mail an eraser2222 senden Beiträge von eraser2222 suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

der router routet den traffic aus deinem netzwerk ins internet. der anonymisiert garnichts, weil der deine "offizielle" d.h. internettaugliche ip via dhcp von deinem provider bezieht.

wenn du im netz einen router findest, der von aussen zugänglich ist, dann kannst du den evtl. benutzten, um deine ip zu tarnen.

um dein treiben schwerer nachfolziehbar zu machen, kannst du proxies benutzten, die einen anonymen zugriff von aussen ermöglichen. davon gibts leider immer weniger.

mehr möglichkeiten gibt es nicht.

cu - black star8)

__________________
vescere bracis meis

10.07.2002 20:24 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Ok sorry wenn ich da mal nachhake, aber.....

Mein PC hat zb die IP : 192.168.125.145
Mein Router : 192.168.1.1
und der Router hat ja noch eine externe also zb 245.192.165.1
und was bringt mir der stealther dann???
10.07.2002 21:41 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

der sucht proxies, über den der verkehr geschleift wrid.

es gibt proxies, die ersetzten die ip der ankommenden pakete mit ihrer eigenen. so dinger heissen anonyme proxies.

cu - black star8)

__________________
vescere bracis meis

10.07.2002 21:50 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

also wählst du dich ins I-Net ein und wenn du connection aufbaeun willst gehen die erst durch mehrer Netzwerke und Pcs die alle die gleiche iP haben und die deine dann in ihre umwandeln habe ich recht?
10.07.2002 22:00 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von \_-=CODE X=-_/
also wählst du dich ins I-Net ein und wenn du connection aufbaeun willst gehen die erst durch mehrer Netzwerke und Pcs die alle die gleiche iP haben und die deine dann in ihre umwandeln habe ich recht?


???

ips müssen einzigartig im entsprechenden netzwerk sein.

deine frage versteh ich nicht.

__________________
vescere bracis meis

10.07.2002 22:52 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

also nochma war scheiss formuliert ich weiss.
Ich meinte wenn man sich ins I-net einwählt und eine verbundung zu einer Seite z.b. www.google.de aufbaut indem man sie im IE z.B. eingibt das dann deine anforderung der Seite also deine verbindung immer erst woanders hingeschläust wird zu anderen Pcs welche deine IP damit verbergen das sie ihre preisgeben und man so anonym surfen kann.
10.07.2002 23:06 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Anonym surfen mit Router?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH