BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Suche gescheiten MP3-Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche gescheiten MP3-Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrainmanX BrainmanX ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 11.07.2001
Beiträge: 74
Herkunft: Kaiserslautern

Suche gescheiten MP3-Player       Zum Anfang der Seite springen

Hai Fans,
suche eine gescheiten MP3-Player. Habe die ganze Zeit eJay MP3 Station benutzt, die neue Version ist nix, bring laufend wenn ich andere prog laufen habe störungen. Steinberg my MP3 ist auch schrott, zu unübersichtlich. Kenn jemand noch ein gutes?

Gruß
Frank

__________________
Immer Lustig und Vergnügt bis das der PC im Sarge liegt
06.08.2001 22:06 BrainmanX ist offline E-Mail an BrainmanX senden Beiträge von BrainmanX suchen
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Nimm doch Winamp.
Wenn du nicht weisst wo man es downloaden kann, dann hier die Adresse: http://www.winamp.com
Skins hat Winamp haufenweise: http://www.winamp.com/skins/;$sessionid$N3BN3RIABO4025YAAAARCZI

__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
06.08.2001 22:19 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
BrainmanX BrainmanX ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 11.07.2001
Beiträge: 74
Herkunft: Kaiserslautern

Themenstarter Thema begonnen von BrainmanX
Kenn ich       Zum Anfang der Seite springen

Hai Gangster,
das teil kenn ich, ist auch Schrott. lol Habe über 3000 MP3 drauf und ich habe einzelne und auch komplette Alben, sowie andere Ordner. Bei allen die ich kenne ist die Bedienung zu umständlich, d.h. ich will in der Liste die Ordner sehen und auch die einzelnen Songs. Das geht bei allen nicht, die sortieren nach Künstler, Alben usw. Da ist dann alles zu unübersichtlich. Deswegen habe ich den eJay player drauf, der hat 3 Fenster, links die Platte mit den MP3 Ordner, in der Mitte die einzelnen Lieder und Rechts die Playlist, also habe ich Zugriff auf alle MP3 ohne ständig umzuschalten.

Gruß
Frank

__________________
Immer Lustig und Vergnügt bis das der PC im Sarge liegt
06.08.2001 22:27 BrainmanX ist offline E-Mail an BrainmanX senden Beiträge von BrainmanX suchen
TaHzO TaHzO ist männlich
Member


Dabei seit: 18.07.2001
Beiträge: 236
Herkunft: Underground

      Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten kann ich dir nur noch http://www.pcdj.com empfehlen.. auf ein sehr schönes MP3 Tool.. ;o))

__________________
C ya TaHzO .. smile

Lieber Arm dran, als Arm ab !

29.08.2001 22:40 TaHzO ist offline E-Mail an TaHzO senden Beiträge von TaHzO suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Suche gescheiten MP3-Player

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH