BlackBoard » Computerecke » Hardware » Schwarze Cordless Tastatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarze Cordless Tastatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raffnix
unregistriert
Schwarze Cordless Tastatur       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen.

Ich suche schon seit geraumer Zeit ne schwarze Funktastatur, wär auch geil wenn due ergonomisch wäre, muss aber nicht.

Kennt ja jemand en gutes Modell ?
Aber NUR Tastatur, die Desktop Kombis sind net so doll, die haben ja alle keine Microsoft IntelliMouse Explorer Cordless ... smile )
07.03.2002 22:45
maJin maJin ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 173
Herkunft: Austria

      Zum Anfang der Seite springen

versuch es mal HIER

ist aber auch nur 1 ohne maus unglücklich

__________________
Applaus AnimeZone Applaus
07.03.2002 23:23 maJin ist offline E-Mail an maJin senden Beiträge von maJin suchen
ExBoNd
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

darf ich dich fragen warum sie schwarz sein muss?
also, ich habe nur schlecht erfahrungen damit gemacht. ich als "doch hin und wieder auf die tastatur seher" brauche länger um mich bei schlechtem licht auf der dunklen tastatur zurechtzufinden?! dabei dreht es sich zwar nur um zehntelsekunden, aber genau auf die kommt es an!
ich persönlich würde mehr wert auf den druckpunkt der tasten legen, als auf das design. man tippt schneller wenn man z.bsp. genau den punkt spürt an dem das keyboard die taste aktiviert hat. auch sollte sie nicht zu schwammig oder zu leichtgängig sein.
und grundlegend dazu empfehle ich sowieso eingabegeräte von microsoft (vorurteile hin oder her) - MS hat einfach die qualitativ besten eingabegeräte auf dem markt!
ExBoNd
08.03.2002 23:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Schwarze Cordless Tastatur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH