BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » DFÜ einrichten für DSL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DFÜ einrichten für DSL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

Fragezeichen DFÜ einrichten für DSL       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja noch (!!!) so jemand, der sich über die T-soft einwählt ... aber das soll sich ändern! wie und was muss ich machen, damit ich mich über DFÜ einwählen kann?
dazu kommt noch, dass ich bei meinem win2000 den vorhandenen softwarerouter nutzen will ... kann mir da auch jemand weiter helfen?

THX Pille

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

10.04.2002 09:39 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
The_Crow The_Crow ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 24.02.2002
Beiträge: 129
Herkunft: Biene Maya Land

      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schaust du hier da wird alles genau beschrieben....
großes Grinsen

__________________
MFG

~~~~~The_Crow~~~~~

Eines Tages wirst Du alles verlieren. Du wirst auf den Tag nicht vorbereitet sein, nicht durch Deinen Glauben...Deine Religion...Durch garnichts.
10.04.2002 10:11 The_Crow ist offline E-Mail an The_Crow senden Beiträge von The_Crow suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

hiho..
was für einen S-Router hast Du denn? Willst Du dann automatisch eingweählt werden, sobald Du den Browser öffnest?
bei T-Online-DFÜ brauchst Du nur:
Benutzername:
<Anschlusskennung><T-Online-Nummer>:Suffix(z.B.0001)@t-online.de
Einwahlnummer:
1
und das wars eigentlich. Fals das net klappt einfach mal Anschlusskennung und T-Online.Numer tauschen!-..
greetz faKe$lAsh

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

10.04.2002 11:20 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

Themenstarter Thema begonnen von Pille
      Zum Anfang der Seite springen

ich hab das jetzt mit dem DFÜ geschafft ... hab aber die einwahlnummer 0191011 angegeben ... ist das schlimm?

ich habe win2000 und wie ich gehört habe, ist da ein softwarereouter bei ... wo find ich den und was muss ich einstellen?

wie mach ich das, dass ich beim aufrufen des browsers eingewählt werde?

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

10.04.2002 11:59 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

von dem Softwarerouter weiß ich jetzt nix (google-Suche sach ich nur großes Grinsen ).. und sonst (biem IE) kannst doch auch einstellen, dass immer das DFÜ-Netzwerk aufgerufen wird. Das mit 01019 is eigentlich net schlimm ich glaub da kann man alles eintragen!.. das is halt eigentlich die ISDN-Einwahlnummer..
greetz faKe$lAsH

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

10.04.2002 12:04 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Die einwahlnummer juckt nicht, DSl verwendet keine Einwanummer (deswegen Funzen die Dailer nicht großes Grinsen ) dei Braucht nur Windoof das es schluckt das du en Modem hast, weiter nichts.

Was für en Prog hast du denn? da nimmt man sich einfach raspppo, das ist ein kleine im kb bereich großer Netztwerktreiber, der Windoof vorgaukelt das du en ganz normales Modem hast. Die einwahl geht rasend, mehr als doppelt so schnell wie die T-Online Software.

Bei fragen schreib mir ne PN.
10.04.2002 16:35 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

Themenstarter Thema begonnen von Pille
      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir raspppoe installiert ... funzt auch ... jetzt will ich aber noch den software router von win2000 benutzen ... kennt den jemand genauer?

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

11.04.2002 00:06 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

was bringt der dir denn, das was der macht macht doch raspppoe. Der Rooter hat doch nur die Aufgbe TCP/IP's umzuwandeln, oder lige ich da Faltsch?
15.04.2002 17:17 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » DFÜ einrichten für DSL

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH