BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Flatrates Allgemein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flatrates Allgemein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pHaNoM pHaNoM ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 91
Herkunft: Berlin

Flatrates Allgemein       Zum Anfang der Seite springen

Hallo boarder

da AOL die isdn flat eingestellt hat bin ich auf der suche nach einem neuen provider.
mich würde einfach mal interessieren welche provider,tarife und bei welchen kosten ihr monatlich liegt.
ich habe schon bei http://www.onlinekosten.de geschaut nach einer neuen flatrate,aber das is mir zu teuer!
ich will auch bei isdn bleiben.lohnt es sich da einen call by call anbieter zu holen?????
vielleicht könnt ihr mich ja beraten??!
denn ich weis überhaupt nicht was ich machen soll.
AOL SUCKS!

cu pHaNoM

__________________
(¯`·.¸¸.-> pHaNoM <-.¸¸.·´¯)
23.07.2001 19:23 pHaNoM ist offline E-Mail an pHaNoM senden Beiträge von pHaNoM suchen
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

bei call by call kann ich dir 12move für 2,45Pf und nach 18 Uhr freenet für 1,7Pf empfehlen.
Mein Tip: Leg dir T Online surftime 30, 60 oder 120 (je nach bedarf an) und surf danach call by call (mach ich auch so)

__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

23.07.2001 19:29 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
pHaNoM pHaNoM ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 91
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von pHaNoM
      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte zwar mehr antworten erwartet aber ich glaube ich lege mir doch AOL power zu böse böse böse traurig traurig traurig

c ya

traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
(¯`·.¸¸.-> pHaNoM <-.¸¸.·´¯)
25.07.2001 16:57 pHaNoM ist offline E-Mail an pHaNoM senden Beiträge von pHaNoM suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Was spricht gegen DSL wenn Du schon ISDN hast kommen DM 49.-im Monat dazu für die Flat ohne Downloadgrenze oder sonstige Gebühren ist zu haben bei T-online und lass es mich wissen dann über Freundschaftswerbung ich brauch noch den Blumenstrauß Sekt und Schampagner hab ich schon genug !!!

__________________
Grüße

gcel
25.07.2001 17:28 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
pHaNoM pHaNoM ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 91
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von pHaNoM
      Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir ja gerne DSL zulegen aber meine mom will net.ich hab schon versucht sie zuüberreden aber es klappt net!
naja sie bekommt nun internet vom arbeitgeber bezahlt.das freut mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

cu

__________________
(¯`·.¸¸.-> pHaNoM <-.¸¸.·´¯)
25.07.2001 20:00 pHaNoM ist offline E-Mail an pHaNoM senden Beiträge von pHaNoM suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Flatrates Allgemein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH