BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » myWBB.de Portal Edition Version 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen myWBB.de Portal Edition Version 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cj GuSSa
Neuling

Dabei seit: 08.01.2002
Beiträge: 7

myWBB.de Portal Edition Version 2.0       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute
Wie kann man bei Portal umfrage erstellen ?
20.02.2002 19:14 Cj GuSSa ist offline E-Mail an Cj GuSSa senden Beiträge von Cj GuSSa suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

hi ...



du gehst einfach in dein MyWBB Portal Admin Center und irgendwo da ( sorry habe es grade nicht installiert ) muss dann "Umfrage erstellen" oder so sein ... dort drauf klicken und die ID des Threads und der Umfrage angeben ...


BSP :

http://www.theblackboard.de/blackboard/reply.php?threadid=3725 &boardid=51


Rot ist die Forum ID und Blau ist die Thread ID ... es wird wohl noch nach einer Umfragen ID gefragt ... einfach die Thread ID angeben Augenzwinkern )


__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

20.02.2002 19:44 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Cj GuSSa
Neuling

Dabei seit: 08.01.2002
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Cj GuSSa
      Zum Anfang der Seite springen

Thx, aber das läuft irgentwie net traurig
21.02.2002 19:35 Cj GuSSa ist offline E-Mail an Cj GuSSa senden Beiträge von Cj GuSSa suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

hi ...



wird die Umfrage überhaupt nicht angezeigt ? Das man net voten kann ist normal ... im Portal selbst kann man nämlich nur das Ergebniss sehen und nicht voten großes Grinsen

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

21.02.2002 19:49 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » myWBB.de Portal Edition Version 2.0

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH