BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Probs mit Grafik auf Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probs mit Grafik auf Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Stevens Mr.Stevens ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 873
Herkunft: Lower Oak Creek

Probs mit Grafik auf Homepage       Zum Anfang der Seite springen

hallo.

ich hab auf meiner Seite Probleme mit einigen Grafiken.
Selber kann ich das leider nicht nachvollziehen, denn auf meinen Rechnern klappts fehlerfrei. Vielleicht nehmt ihr euch mal kurz ein paar Minuten Zeit und werft nen Blick drüber.
Es geht um Folgendes:
Auf HUETTENWORLD.COM befinden sich eine Grafik als Navigationsleiste oben, sowie einige kleine Banner auf der rechten Seite des mittleren Frames. So far, so good.
Ein paar Leute haben mir gesagt, dass ihr Browser diese Grafiken nicht, bzw. nur teilweise darstellt. Hm, die Bilder sind alle .gif, also ich weis echt nicht was da nicht so läuft wie´s sein soll.
Könnte es nicht auch sein, dass einfach der Browser der Betroffenen eine Macke hat ?????!

thanx für die Mühe


p.s. falls jemand bannertechnisch auf meine Seite will (spasseshalber), dann einfach per mail das Bild an mich

__________________
Jede lumpige Grippewelle erreicht doch heutzutage
mehr Leute als der Humor von Karl Valentin.
21.01.2002 11:45 Mr.Stevens ist offline E-Mail an Mr.Stevens senden Homepage von Mr.Stevens Beiträge von Mr.Stevens suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

hatte son ähnliches Prob auchmal..
da hatte ich irgendwelche Pics und dann wurden die letzten 30 Pixel oder so nich angezeigt.
Hab die Pics dann nochmals hochgeladen und dann gings.
War wohl ein uploadfehler...
solltest du vielleicht auchmal probieren...
hoffe geholfen zu haben!
[GLOW=orange]greetz FaKe$lAsH[/GLOW]

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

24.01.2002 16:51 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hatte ich kein Problem ich habe es auch mit meinen eigenen Browser probiert aber ich habe alles gesehen.
29.01.2002 14:17 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Copkiller Copkiller ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-262.gif

Dabei seit: 31.01.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Germany

1 x 1 des webdesign       Zum Anfang der Seite springen

bei der verwendung von grafiken unter einbeziehung von mapping ist darauf zu achten, dass die ganzen darstellung in verschiedenen browsern und auflöungen getestet wird. so stellt z.B. ein navigator manchmal nicht richtig dar wenn die darstellung sich in einer tabelle befindet und nicht beachtet wurde das der zwischenraum in der tabelle entsprechen eingerichtet werden muss. außerdem kann es sein, und ich denke das ist bei dir der fall, das die auflösung nicht stimmt. d.h. du setzt die ganzen sachen bei einer bildschirmauflösung von 1024x768 und der betrachter schaut sich die seite an mit einer auflösung von z.b. 800x600. schon passt es nicht!!!!!!
außerdem kann es auch sein dass einfach die positionierung der grafik zum seitenrand nicht stimmt!!!
und wenn du dann noch eventuell mit slices gearbeitet hast zerschiesst es dir alles.
am besten vor dem laden mit gängigen browsern testen und zusätzlich das ganze nochmals mit sizeomatic.

:-))))
copkiller u. schmitty

__________________
Wer nicht hören will muss fühlen!!!
04.02.2002 19:51 Copkiller ist offline E-Mail an Copkiller senden Homepage von Copkiller Beiträge von Copkiller suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Probs mit Grafik auf Homepage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH