BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » T-DSL: Telekom verdoppelt Geschwindigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T-DSL: Telekom verdoppelt Geschwindigkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

T-DSL: Telekom verdoppelt Geschwindigkeit       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Telekom wird bald DSL-Zugang mit doppelter geschwindigkeit wie bisher für Privatleute anbieten.


Die Telekom wird die maximale Geschwindigkeit von T-DSL in naher Zukunft verdoppeln. Dann sollen auch Privatkunden statt mit bisher 768 Kilobit pro Sekunde mit 1,5 Megabit pro Sekunde im Internet surfen. Gleichzeitig soll auch der Upstream von bisher 128 Kilobit pro Sekunde auf 192 Kilobit pro Sekunde angehoben werden.

Bisher hatten nur Geschäftskunden die Möglichkeit einen T-DSL-Zugang mit 1,5 Megabit pro Sekunde zu nutzen. Alle bisherigen T-DSL-Nutzer werden bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen auf den schnelleren Zugang wechseln können. Neukunden müssen sich zwischen dem 768 Kilobit und 1,5 Megabit-Zugang entscheiden.

Wie der Pressesprecher der Telekom, Walter Genz, PC-WELT im Gespräch verriet, wird die Telekom den schnelleren T-DSL-Zugang für Privatkunden schon auf der Cebit 2002 (13. - 20. März in Hannover) offiziell vorstellen. Ab wann der 1,5-Megabit-Zugang aber tatsächlich verfügbar sein wird, steht aber derzeit laut Walter Genz noch nicht fest.



(hier zum Nachlesen)

__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
18.01.2002 19:29 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

bin ma gespannt drauf....wieviel es kosten wird!

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
18.01.2002 20:36 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

ich auch ... aber ist da QDSL nicht besser????

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

18.01.2002 22:26 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Alex
      Zum Anfang der Seite springen

Das Uploaden mit qdsl ist schneller. Naja, und dass man da, so weit ich weiß, nicht rausgeschmissen wird. (Zwangstrennung)

__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
18.01.2002 23:35 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

Außerdem hat QDSL nich nur nen höheren upstream, sondern auch 1024kBit downstream!..


__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

24.01.2002 14:34 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
Zardos
Neuling

Dabei seit: 09.11.2001
Beiträge: 14

      Zum Anfang der Seite springen

ja ja ein riesen sprung nach hinten wiedermal

was ist mit 2mbit das wer doch mal was und einen up von 1mbit.... spass bei seite !

und was ist mit der sogenannten testphase von fastpath schein mir viel wichtiger zu sein immer die 60-120 ms da war zum teil isdn ja schneller bei der routeverfolgung "tracert" "traceroute" etc ich zocke ja auch gerne und nur da bringt es ja was smile

aber wer meint dafuer mehr hinzulegen BITTE

gruss

__________________
-=Zardos by SUBsEVEN´s World 2001=-
26.01.2002 00:37 Zardos ist offline E-Mail an Zardos senden Beiträge von Zardos suchen
BlackBlood BlackBlood ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 29.12.2001
Beiträge: 191
Herkunft: Kupferdraht

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
T-DSL: Telekom verdoppelt Geschwindigkeit..... bla bla...

Das ist für mich gar nicht neu .
Das was für mich neue sein könnte ist ,das was q-dsl anbittet.
Nun hab ich mir selber q-dsl home bestellt.
für mich kosstet das Zeug 50€ das andere
q-dsl office ist zwei mal so teuer aber nicht einmal doppelt so schnell.
Also q-dsl home hollen!!

und wenn schon ISH bei uns verfügbar sein wird dann nix als umsteigen
denn mit 2mbit für 50€ ist es supagoil.

__________________
Probleme sind wir Menschen
Teufel Augenzwinkern Augen rollen Zunge raus smile ) Freude verwirrt großes Grinsen rotes Gesicht Zunge raus Baby Augenzwinkern smile
26.01.2002 01:15 BlackBlood ist offline E-Mail an BlackBlood senden Beiträge von BlackBlood suchen
Sephiroth the 23rd Sephiroth the 23rd ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 818

      Zum Anfang der Seite springen

Na, mal sehen wie's wird...

__________________
.

26.01.2002 16:27 Sephiroth the 23rd ist offline E-Mail an Sephiroth the 23rd senden Beiträge von Sephiroth the 23rd suchen
Light Light ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-864.gif

Dabei seit: 27.01.2002
Beiträge: 43

      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin bei qsc und bin begeistert. mein router ist so lange mit der selben ip online, wie ich will (zuletzt 192 stunden). 1024kbit down sind schon sehr schnell, wobei das natürlich immer serverabhängig ist. deswegen bringen die 1,5mbit der telekom auch nichts.
der support bei qsc ist freundlich und vor allem "erreichbar". dh. emails werden zügig beantwortet und die leute am telefon sind fit. nur das mit der rechnung ist so ne sache. ich hab nämlich noch keine bekommen smile

cu

__________________
Light

please visit and support:
http://www.againsttcpa.com
27.01.2002 17:40 Light ist offline Homepage von Light Beiträge von Light suchen
-=Black_joker=- -=Black_joker=- ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 14.10.2001
Beiträge: 181
Herkunft: Sendenhorst

      Zum Anfang der Seite springen

Wie schon erwähnt ! Es bringt nix wenn die geschwindigtkeit bei download immer mehr steigt irgendwann kommen die server nimmer mit und das ist sch***** ! großes Grinsen

__________________
Sazza Frazza Razzin Frazza ! großes Grinsen
27.01.2002 17:54 -=Black_joker=- ist offline E-Mail an -=Black_joker=- senden Homepage von -=Black_joker=- Beiträge von -=Black_joker=- suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » T-DSL: Telekom verdoppelt Geschwindigkeit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH