BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Projekte » SQL 2 C++: ein Tool für den Umgang mit Datenbanken in C++ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SQL 2 C++: ein Tool für den Umgang mit Datenbanken in C++
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

SQL 2 C++: ein Tool für den Umgang mit Datenbanken in C++       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt ist es soweit, ich habe ein ersten Prototypen von meinem Programm online gestellt.

Das Programm erzeugt aus CREATE TABLE Statements entsprechenden C++ Code, zur Zeit für die Library SOCI, welches aber später um weitere Libraries erweitert werden wird (DTL, QT, OTL).

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

Langfristig plane ich damit auch GUI Klassen zum Anzeigen zu erzeugen, sowie weitere einfache Erweiterungen der Klassen zu ermöglichen (z.B. um boost::serialization)

Weitere infos unter

http://www.codenode.de/sql2cpp.html

phlox

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
11.06.2009 22:43 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Projekte » SQL 2 C++: ein Tool für den Umgang mit Datenbanken in C++

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH