BlackBoard » Medien » Musik » Chinese Democracy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chinese Democracy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Chinese Democracy       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es geht nicht um Chinesische Demokratie, sondern um das Album von Guns 'n Roses welches ja nun nach 15 Jahren erschienen ist.

Es gibt wohl nur wenig worauf die Musikwelt solange gewartet hat, oder viel mehr musste.
Ich habe gestern selber etwas rein gehört in das Album, kann mir aber noch kein abschließendes Urteil erlauben.

Aber, ich finde das er das nicht unter dem Namen machen sollte, das was ich gehört habe, ist nicht schlecht, aber Guns 'n Roses hätte ich da auch nicht blind erraten. Zu mal es ja auch eine neue Besetzung ist, abgesehen vom Sänger.
Und natürlich kann man Sachen wie Kommerz anführen, sicher auch richtig, aber so ist das halt irgendwann bei großen Bands.

phlox

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
25.11.2008 00:47 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

naja also ich habs durchhören können... finde es nun nicht schlecht aber auch nicht so gut wie man es von früher kennt (wobei man den Stiel eh nichtmehr vergleichen kann).. und, wie Du schon erwähnst, es ist nicht Guns n' Roses..

Für 15 Jahre Wartezeit ist es schon ein wenig lahm +fg+ ... naja und wenn Axl seiner Linie treu bleibt wird sicherlich auch nicht viele Konzerte geben weil der Herr wieder mal nicht seine Termine einhält usw. lol

Ich find man kann das Album so nebenbei laufen lassen, aber ich hab (bisher) noch kein Lied das mir so gefällt das ich mich drauf freuen würd... Echte Fans der alten Band werden sicherlich aber enttäuscht sein.

In den Medien ist das Album ja nun die Pointe eines 15 Jahre alten Witzes großes Grinsen (der Witz war halt "das Album kommt noch") ...

__________________

25.11.2008 15:41 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Chinese Democracy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH