BlackBoard » Computerecke » Software » Konversation zwischen Pidgin und ICQ: unerwünschtes Tastaturlayout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konversation zwischen Pidgin und ICQ: unerwünschtes Tastaturlayout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

Konversation zwischen Pidgin und ICQ: unerwünschtes Tastaturlayout       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend.
Ich habe ein Problem mit Pidgin 2.4.x (selbstkompiliert unter Gentoo, mit den USE-Flags dbus gstreamer gtk ncurses nls perl sasl) und der ICQ Pro 7-Version.

Ich nutze dabei Pidgin und mein Kontak das das Pro 7-ICQ unter Windows XP. Das Problem,das auftritt, ist, dass mein Kontakt bei mir (und laut eigener Aussage nur bei mir) Probleme mit dem Tastaturlayout hat.
Anstatt dem deutschen Tastaturlayout hat sie, wenn sie mit mir schreibt, das englische und ich weiss nicht warum!
Erstes Auftauchen war laut Logs am 2. Mai, falls das irgendwie hilft (hat evtl. ICQ komische Updates gefahren?)


Weiss jemand warum das so ist und wenn möglich wie man umstellen kann, dass das Tastaturlayout bei dem ICQ-Client wieder normal ist?

MfG Wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

15.05.2008 23:26 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Konversation zwischen Pidgin und ICQ: unerwünschtes Tastaturlayout

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH