BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC Suche Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Suche Spiel       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Spiel. Es kam glaub ich 2006 raus und ist ein Adventure. Aber kein klassisches Point and Clik Adventure, sondern eins bei dem man im Internet recherchieren muss und Zeitungen durchwälzen muss und weiterer solcher Dinge. Also quasi ein On und Offline Adventure. Wenn ich mich richtig erinnere, bekommt man eine DVD (die SpielDVD) und einen Zettel, auf dem steht, schaus dir an. Man muss die Rätsel lösen um ich glaub seine Frau wiederzufinden. Aber das ist alles recht wage. Ich weiß noch, dass eine 2 im Titel vorkommt und ich glaub es fing mti einem M an, aber auch das ist nicht sicher. Falls jemand von euch, davon gehört haben sollte, teilt mir doch bitte den Titel mit.

Vielen Dank schonmal


/EDIT:

Ich habs grad wieder gefunden: In Memoriam! Ich glaub es lohnt sich Augenzwinkern

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grandmaster S: 03.05.2008 15:09.

03.05.2008 14:58 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC Suche Spiel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH