BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Low-Budget Iso Standard-Iso » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Low-Budget Iso Standard-Iso
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Low-Budget Iso Standard-Iso       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir den Unterschied zwischen Low-Budget Iso und Standard-Iso deutlich machen?
Die Standard-Iso kostet mich 2€ mehr. Aber was bringt mir das? Wie kann eine Iso günstiger sein, als eine andere Iso? Beziehe mich hierbei um folgendes: https://ssl-id1.de/cysotec.de/linux/cata...9758241980be492

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
26.09.2006 12:00 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich ist der Softwareumfang auf den ISOs unterschiedlich, auf der Standard-ISO ist alles drauf, wohingegen bei der Low-Budget-Version ein paar Pakete ausgelassen wurden.

Letztendlich ist es aber ziemlich Ladde, welche der beiden du nimmst, da viele der Pakete bereits jetzt in diesem Moment veraltet sind und du jederzeit alle frisch aus dem Netz bekommst Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

26.09.2006 12:21 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Themenstarter Thema begonnen von grandmaster S
      Zum Anfang der Seite springen

Okay, hab nämlich meine letzte Installation leider total zerschossen. Weiß auch nicht mehr warum, irgendwas hat nicht funktioniert und dann hab ich so lange da rumgefummelt bis nichts mehr lief. Und ich finde meine alten DVDs nicht mehr. Wollte mir ein Grundpack holen, mit dem ich erstmal eine vollständige und solide Installation durchführen kann. Updates kommen danach. Also reicht wohl die Low-Budget Version?

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
26.09.2006 12:57 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du eine schnelle Internetanbindung und eine Flatrate hast, reicht auch ein 100MB-Netinstaller, den man von Debian bekommen kann. Aber wenn du unbedingt DVDs haben willst: ich gehe davon aus, dass die Low-Budget-Version reicht, auch wenn dich 2 Euro mehr bei einem Wucherpreis von 3,50 Euro nicht wirklich arm machen würden Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

26.09.2006 13:17 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Themenstarter Thema begonnen von grandmaster S
      Zum Anfang der Seite springen

Hey, 2€ ist ein Eis mehr oder weniger! Augenzwinkern Ja, ich habe ne schnelle Internetanbindung, nur weiß ich nicht, wie sich mein USB-Stick mit Linux verträgt. Und ob eine Netzinstallation überhaupt möglich ist.

[EDIT]
Eigentlich passt es hier nicht mehr rein, aber kann debian mit einem usb-stick mit wlan verbindung installiert werden?
[/EDIT]

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grandmaster S: 26.09.2006 17:00.

26.09.2006 13:30 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Low-Budget Iso Standard-Iso

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH