BlackBoard » Medien » Musik » Künstler-Vorstellung TakeOver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TakeOver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
queen1989 queen1989 ist weiblich
Neuling

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 6
Herkunft: Westerwald

TakeOver       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr schon TakeOver??

Take Over, ein Rapper aus dem hohen Westerwald:

TakeOver is 16 und rappt seit 3 Jahren selber.. Die Texte schreibt er auch selber und die sind über seine sozialen Probleme..

Im Spätsommer, Juli oder August, kommt sein neues Album "Seelische Konflikte" raus.. das wird der Hammer!!

Seine Homepage is: www.takeover-recordz.de.vu/.. Da könnt ihr euch ein wenig schlau machen und euch auch Tracks und Mixtape Nr. 4 runterladen..

Über ihn selbst:
Er ist 16 Jahre, kommt aus dem hohen Westerwald und is noch bis übermorgen Schüler und hat dann die Mittlere Reife..
Hier im hohen Westerwald gibt es einige Konkurrenz wie s.K.o und die Rapanstalt, aber die schlägt TakeOver auf alle Fälle..
Mit TakeOver selbst kann man auch sehr gut reden, er kann gut zuhören und is auch schon sehr bekannt..

Schaut mal auf seiner Homepage rein oder schreibt ihm.. es lohnt sich auf jeden Fall!!!
21.06.2006 23:59 queen1989 ist offline E-Mail an queen1989 senden Homepage von queen1989 Beiträge von queen1989 suchen
TakeOver TakeOver ist männlich
Neuling

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Westerwald

      Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass du mich hier so empfiehlst... find ich sehr gut großes Grinsen
Ich wäre froh, wenn ein paar von euch mal in meinem Radiochat vorbeischauen, täglich ab 20 Uhr, ausser, wenn Fußball ist großes Grinsen
Mein Album "Seelische Konflikte" erscheint definitiv nicht mehr diesen Monat.... eher September/Oktober, wenn es alles so hinhaut, wie ich es versuche...

Ich danke euch om Voraus!!!

Euer


TakeOver cool

__________________
Ich bin Feuer wie Kerosin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TakeOver: 03.07.2006 22:58.

03.07.2006 22:57 TakeOver ist offline E-Mail an TakeOver senden Homepage von TakeOver Beiträge von TakeOver suchen
queen1989 queen1989 ist weiblich
Neuling

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 6
Herkunft: Westerwald

Themenstarter Thema begonnen von queen1989
TakeOver´s Mixtape Nr. 6       Zum Anfang der Seite springen

TakeOver´s Mixtape Nr. 6

Hallo...
seit gestern gibts den neuen Mixtape Nr. 6 von TakeOver..! Darin geht es um Beziehungen, und das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen..

Downzuloaden gibts den Mixtape auf www.takeover-recordz.de.vu und da auf downloadz.. TakeOver freut sich auch immer auf Besucher in seinem Radiochat...

Have fun.. cool
10.07.2006 13:45 queen1989 ist offline E-Mail an queen1989 senden Homepage von queen1989 Beiträge von queen1989 suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das die "Band" nicht aus noch 5 Leuten bestehe, die sich alle anmelden um einmal hier nen Beitrag zu schreiben. Und ich hoffe, das jetzt nicht alle 2 Wochen nen neues Lied kommt, das man hier posten muß.

Nur am Rande, wegen der Regeln:
Unsere Regeln besagen, daß man nicht am Anfang werben darf. Das gilt eigendlich für den Werbe-Forenteil, aber das hier scheint mir reine Werbung zu sein und offensichtlich schreibt von Euch auch keiner was anderes als Werbung.

Es haben jetzt alle gesehen und wem es interessiert, der wird sicher regelmäßig vorbeischauen und die Neuigkeiten entdecken. Also eine kleine Bitte, postet nicht jedes neue Lied hier rein Augenzwinkern - Danke.

Ansonsten wäre es schön, wenn Ihr angemeldet seid um auch mal was anderes zu schreiben (woran ich allerdings meine Zweifel hab, wenn sich der Musiker hier schon anmeldet um sich für die Werbung zu bedanken Augen rollen )

__________________

10.07.2006 14:12 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Künstler-Vorstellung TakeOver

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH