BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP ausgespert - Admin deaktiviert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ausgespert - Admin deaktiviert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

traurig ausgespert - Admin deaktiviert       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und natürlich beim Installieren ein Passwort vergeben. Das ist soweit auch keine Problem.

Nach dem Neustart habe ich kein Auswahl auf meinem Anmeldeschirm. Also keinen Benutzer, den ich anklicken kann. Kann nur wieder herunterfahren.

Im Abgesicherten Modus komme ich durch 2 maliges Strg-alt-entf drücken bis zur Passworteingabe, und dann heißt es, mein Konto wurde deaktiviert, ich soll mich an den Admin wenden.
Wenn ich mich jetzt als Admin einloggen will, dann heist es, das mein Konto auch deaktiviert ist, und ich soll mich an den Systemadministrator wenden.

Gitbs da noch n versteckten Zugang zu meinem System??

Wie aktiviere ich das Adminkonto wieder? Kann man evt. irgendwie die Berechtigung durch ersetzen einer Datei im System wiederherstellen, oder gibts noch andere Wege??

Will nicht nochmal meinen Rechner komplett neu installieren unglücklich

Danke für jede Hilfe, die ich kriegen kann!!

Gruß


Yehaaa

So durch mehrmahliges Hoch und runterfahren kam ich in den Debugmodus und konnte mich einloggen, dann konnte ihc den Admin freischalten, durch den Admin im Abgesicherten dann den normalen Benutzer udn neue Accounts und durch die Neuen Accounts dann normal den Admin und den Benutzer.. So ein schwachsinn..

Also kann weg smile Bin wieder in meinemSystem *freu*

Gruß

__________________
Lieben Gruß Insect-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insect-: 26.08.2006 02:08.

26.08.2006 01:35 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP ausgespert - Admin deaktiviert

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH