BlackBoard » Computerecke » Software » Technik Neuer Verstärker/Boxen gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Verstärker/Boxen gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

Neuer Verstärker/Boxen gesucht       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Da ich mittlerweile mit meiner Computeraustattung sehr zufrieden bin, hab ich mir überlegt, mir mal ne schöne Anlage zu kaufen, bzw nen guten Verstärker und Boxen, am liebsten mit Subwoofer.

Da ich mich bisher nicht wirklich mit Sound und Anlagen und so beschäftig hab, weis ich nun nicht, was ich da meinem Gehör gutes tun kann.

Es soll wie gesagt nen Verstärker mit Boxen sein oder eben nur Boxen wenn mein Verstärkerr ausreicht (telefunken ra 100), hoffe da kann mir jemadn weiterhelfen smile

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

20.06.2006 04:23 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Dann hol dir mal den Showtechnic Katalog von 04/05. Da sind n paar feine Sachen zu holen. Den kannst du dir auch einfach bei mir abholen Augenzwinkern
Ansonsten zu empfehlen sind für den Heimbereich immer Boxen aus Holz (kein Immitat, kein Plastik, sondern reines Holz) An Verstärkern kann ich Preisleitungsmäßig Sachen von Omnitronic empfehlen. Geben für einen kleinen Preis viel her. Oder du holst dir von mir die Anleitung zur selbstgebauten Endstunfe (Material bei conrad.de Kosten ~50€)

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
21.06.2006 21:09 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

Themenstarter Thema begonnen von sleeepy
      Zum Anfang der Seite springen

hmm...ne selbstbauen will ich dann doch nicht smile

Den Katalog musst du mir bei Gelegenheit mal geben, was meinst du denn was man da so ausgeben muss, um was schönes zu bekommen?

Und Holzboxen sind klar, hab ich ja jetzt auch schon an meinem Verstärker, wo mein Mac dranhängt.

Und andere Frage, hab mir jetzt überlegt, da ich neuen Sound sowieso hauptsächlich für den PC nutzen will, könnt ich mir auch nen 2.1 Lautsprechersystem holen. Kann mir da vielleicht jemand was empfehlen? Preis sei erstmal offen gelassen...der Klang ist wichtig und dass man auch mal nen bisschen lauter hören kann, ohne Verzerrungen oder Schnarren.


/edit: für meine pc ha bich mir jetzt das 2.1 Lausprechersystem Z4i im mac-Design geholt, womit ch überaus zufrieden bin, satter bass, klare höhren, und laut geht das ding auch ganz schön smile

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sleeepy: 04.07.2006 15:18.

22.06.2006 02:38 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sleeepy
...was meinst du denn was man da so ausgeben muss, um was schönes zu bekommen?...


Die Frage ist eher was du ausgeben willte, die Grenze für was Schönes ist nach oben eigentlich offen.

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

04.07.2006 22:13 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Technik Neuer Verstärker/Boxen gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH