BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Provider DSL Flatrates standortgebunden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DSL Flatrates standortgebunden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nordmann Nordmann ist männlich
..stilles Mitglied..


images/avatars/avatar-2104.gif

Dabei seit: 25.10.2001
Beiträge: 75
Herkunft: HD

Fragezeichen DSL Flatrates standortgebunden?       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes Szenario:

Ich: T-DSL + 1&1 DSL Flatrate
(1&1 DSL Resale Anschluss war bei mir nicht möglich Augenzwinkern )
Freund: T-DSL + Volumentarif XYZ

Kann ich nun solange ich daheim nicht eingewählt bin mal eben meine Login Daten für die DSL Flatrate beim DSL Anschluss meines Freundes benutzen oder sind die Flatrates inzwischen Anschluss gebunden?

Früher ging das ja von T-Online zu T-Online ohne Probleme aber vllt. hats ja schonmal jemand von euch versucht, würde mich nur gern absichern bevor ichs versuche und mir dann am monatsende jede Minute für die Einwahl über den "fremdem" DSL Anschluss in Rechnung gestellt wird Augenzwinkern

Danke für Infos + Tipps

__________________
cu
Nord

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nordmann: 09.10.2006 19:31.

09.10.2006 19:31 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen
Samurai Samurai ist männlich
Whithat

images/avatars/avatar-2231.jpg

Dabei seit: 09.10.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Pasewalk

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Kann es dir nicht 100% versprechenb aber accounts müssten/dürften nicht standortgebunden sein, weil das wäre glaub ich webewerbswidrig oder so, also eigentlich dürfte das nicht sein. einfach mal Versuchen, nur der Durchsatz ist der von deinem Freund, ansonsten müsste alles andere genau wie bei dir sein.

MfG Samurai

__________________
Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.

09.10.2006 19:49 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen
Nordmann Nordmann ist männlich
..stilles Mitglied..


images/avatars/avatar-2104.gif

Dabei seit: 25.10.2001
Beiträge: 75
Herkunft: HD

Themenstarter Thema begonnen von Nordmann
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samurai
...accounts müssten/dürften nicht standortgebunden sein[..]nur der Durchsatz ist der von deinem Freund...


Ok das mit dem Durchsatz ist klar nur sehn Sie ja schon welche Anschluss Nr. oder irgendeine ID wird der DSL Anschluss sicher auch besitzen, denke nicht dass es unbedinngt wettbewerbswiedrig wäre da die Flatrate ja quasi auch mit dem Anschluss bestellt wird (zumindest bei 1&1)...

Wär halt gut wenns schonmal jemand probiert hätte Augenzwinkern

__________________
cu
Nord
09.10.2006 20:02 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Zur Not probier's doch mal für 'ne Stunde oder so gegen Ende eines Abrechnungszeitraums. Dann wirst du's ja auf der Rechnung sehen und arm wirst du von einer Stunde Gebühren sonst auch nicht.

Allerdings wäre ich mir eben nicht so sicher, dass das geht... und rein rechtlich ist das sicherlich auch net ganz astrein Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

10.10.2006 01:09 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Provider DSL Flatrates standortgebunden?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH