BlackBoard » Computerecke » Software » Video programm zum abspielen von online medien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen programm zum abspielen von online medien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der
Junior Member


Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 151

programm zum abspielen von online medien       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich wollte mir letztens bei zdf.de ein video link von J.B.Kerner online anschauen, aber das geht nicht offentsichtlich fehlt mir ein player, aber den windows media pplayer habe ich.
könnt ihr mir da helfen?
danke
28.05.2006 16:15 der ist offline E-Mail an der senden Beiträge von der suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

      Zum Anfang der Seite springen

hmm ich würde mal auf den Quicktime player tippen, der is viel vertreten im Internt!
Oder der Shockwave PLayer!
Einer von den beiden wirds wohl sein!
MFG

//EDIT Wäre vll auch ganz hilfreich wenn du mal sagts welchen Browser du nutzt!

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gh0st: 28.05.2006 17:31.

28.05.2006 16:20 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

      Zum Anfang der Seite springen

Also es könte genauso gut auch der Realplayer sein.. Aber meistens wird doch gefragt, was für einen Player du mit welcher Downgeschwidigkeit haben willst. Und wenns nicht kommt, dann wird meist angezeigt, das dir XY Player fehlt..

Gruß

__________________
Lieben Gruß Insect-
28.05.2006 16:47 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
der
Junior Member


Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 151

Themenstarter Thema begonnen von der
      Zum Anfang der Seite springen

hmm, also ich hab die player alle drauf und geht immer noch net, könnt ihr vielleicht mal gucken ob bei euch geht?http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/5/0,4070,3933093-5,00.html
28.05.2006 16:55 der ist offline E-Mail an der senden Beiträge von der suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

      Zum Anfang der Seite springen

Mhmm..

Länge: 29.28 Min

Bei mir gehts einwandfrei. Hab WinMedia 10 und benötigt wird der Codec von der 9er Reihe, so wie ich das verstehe. Du kannst auch noch unter "Einstellungen ändern" auf deiner Seite, nachdem du auf Start geklickt hast, den RealPlayer auswählen, allerdings hab ich damit Probleme. Heist immer, das es zur Zeit nicht verfügbar ist..

Geht in Opera und im IE. (wobei ich für n IE kein RealPlayer Plugin habe)

Vielleicht hilft dir ja n Codec Pack?


EDIT:

Andernfalls, hatten wir im Der satirische Jahresrückblick im ZDF schon mal so was..

Lad dir mal Flashget oder StreamDown wie dor vergeschlagen und saug dir dann das Video auf die Platte.

Link für die Zieldatei ist:
http://wstreaming.zdf.de/zdf/300/060511_jbk_3.asx

EDIT2:

habs mit FlashGet in ca 6 Minuten geladen bei ca 300 KB
Sind 108 MB

__________________
Lieben Gruß Insect-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Insect-: 28.05.2006 17:37.

28.05.2006 17:21 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Video programm zum abspielen von online medien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH