BlackBoard » Computerecke » Hardware » Haar hinter Displayscheibe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haar hinter Displayscheibe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

geschockt Haar hinter Displayscheibe!       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,

ich habe ein Acer Extensa 4101-250 Notebook. Seit kurzem ist nun ein Haar hinter der Displayscheibe, also kriegt man es nicht weg... Es war vor einer Stunde noch nicht da, doch nun sitzt es auf meinem Display und raubt mir den letzten Nerv.

Was kann ich tun (ohne die Garantie zu verlieren)?

Und hatte schon jemand dieses Problem unglücklich ?
28.05.2006 09:34 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du doch noch Garantie hast, dann ruf dort an, und frag nach, wohin du es einschicken kannst..

Du hast ein Gerät, und da ist ein Haar hinter dem Display.. Beschwer dich ein bischen, dass es nicht sein könnte, das Ding dicht zu sein hat, und da keine Tiere, Staub oder ganze Haare hineingelangen dürften. Da das Ding teuer war und du das auf Garantei entfernt haben möchtest..

Musst einfach mal n bischen Druck machen. Such mal obs irgendwo so Fälle gab, die etwas größeres Aufsehen bei denen oder bei Partnerfirmen von denen erregt haben und erwähn sowas nebenbei, wenn es positiv für dich sein könnte.

Dann mal gucken, was sie sagen..

Gruß

__________________
Lieben Gruß Insect-
28.05.2006 12:43 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Cpt.Miller
      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs jetzt etwas primitiv gelöst, aber es ist erstmal weg.
Durch ein bisschen klopfen ist es jetzt links verschwunden und unsichtbar, wenn es nochmal erscheint, dann werde ich das Notebook einschicken müssen.
28.05.2006 13:35 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar ein Haar von einem Mitarbeiter der Displayhestellers Augenzwinkern

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

28.05.2006 14:41 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Haar hinter Displayscheibe!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH