BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » AntiVirus Virus, der den Rechner automatisch runterfährt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virus, der den Rechner automatisch runterfährt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scrambled scrambled ist männlich
kA und kP von nix und allem?!


images/avatars/avatar-1950.jpg

Dabei seit: 27.12.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Gelsenkirchen

traurig Virus, der den Rechner automatisch runterfährt       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich wusste zwar nicht genau ob das hier der Richtige Thread für dieses Thema ist aber es ist dringend das ich mich an euch wende.
Ich hab seit knapp einer Stunde das Problem das wenn ich meinen PC hochfahre er maximal 1 Minute anbleibt und dann wieder runterfährt. Ich meine auch schon mal von einem Virus gehört zu haben der derartiges verursacht. Jedoch kann ich mich weder an den Namen, noch an die Art wie ich ihn von meinem Rechner entfernen kann erinnern. Deshalb möchte ich euch bitten mir so schnell wie´s geht zu helfen denn sonst werd ich hier noch wahnsinnig!.
01.04.2006 11:23 scrambled ist offline E-Mail an scrambled senden Beiträge von scrambled suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Hier findet sich alles was du wissen musst.

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
01.04.2006 12:41 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » AntiVirus Virus, der den Rechner automatisch runterfährt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH