BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP problem mit allen browsern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen problem mit allen browsern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verderby verderby ist männlich
miglied


Dabei seit: 15.07.2002
Beiträge: 117

problem mit allen browsern       Zum Anfang der Seite springen

hallo unglücklich

habe firefox, ie und opera...

surfe aber nur mit firefox. seit 2 tagen habe ich das problem, dass ich links im firefox 3 oder mehrmals anklicken muss damit der browser reagiert! auch in der adressleiste muss ich öfters enter drücken. dann werden seiten unvollständig geladen. ech sehr ärgerlich das ganze. mit opera ist das ähnlich und beim ie läuft gar nix mehr.

weiß jemand einen lösungsvorschlag, wo das problem liegen könnte?

__________________
www.cwd.has.it
04.03.2006 13:04 verderby ist offline E-Mail an verderby senden Beiträge von verderby suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

      Zum Anfang der Seite springen

Hmm soviel Ahnung habe ich net aber ich habe die Erfahrung gemacht das ein voller Cashspeicher den Browser stark verlangsamt...vll liegts ja daran?!
Und sonst FF einfach mal neu installieren?!
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
04.03.2006 13:45 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Schonmal deinen Rechner auf Spyware untersucht?
Versuchs mal mit Ad-Aware o.ä.

__________________
CorvusCorone -> Champus
04.03.2006 13:45 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
verderby verderby ist männlich
miglied


Dabei seit: 15.07.2002
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von verderby
      Zum Anfang der Seite springen

ja danke...bis jetzt geht wieder alles einwandfrei....

diese spyware. ich kann nicht verstehen warum so vollpfosten nur vorm computer leben und nix anderes zu tun haben normale user zu ärgern mit diesem schei.ss böse . ich wette die geilen sich dabei auch noch auf, weil sie sonst nichts haben und können...erbärmlich und wirklich armselig sowas rotes Gesicht

edit:
das problem besteht immer noch böse ... mein pc macht nurnoch ärger...es wird wohl wieder mal zeit alles neu zu installieren...seit 2001 keine neuinstallation von win....werde jetzt mal vista probieren.... rotes Gesicht

__________________
www.cwd.has.it

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von verderby: 04.03.2006 16:04.

04.03.2006 15:42 verderby ist offline E-Mail an verderby senden Beiträge von verderby suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Stopp,
lass deine Vista Beta stecken und warte bis du an ein finales Release rankommst.
Es lohnt sich echt nicht, egal wie gespannt man ist.
Selbst die aktuelle Beta (5710 oder so) ist echt nicht ausgereift genug um damit gescheit zu arbeiten. Bei mir funktionierten z.B. die Soundkartentreiber, das Netzwerk (dank schlechter DNS-Abfrage) uvm. nicht.

Installier lieber nochmal Windows XP oder 2000 drauf, wird das beste sein.

Übrigens, die Freaks die Spyware programmieren sind oftmals nur normale Programmierer die diese Aufträge von Firmen kriegen die ihre Kunden ausspionieren wollen, angeblich damit sie das Vorgehen ihrer Kunden besser analysieren können und somit sämtliche Dienste auf ein höheres Niveau bringen. Eigentlich nur stumpfer Schwachsinn, aber wehren kann man sich dagegen nicht wirklich.

__________________
CorvusCorone -> Champus
04.03.2006 16:54 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP problem mit allen browsern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH