BlackBoard » Computerecke » Spiele » Counterstrike LAN-Server mit Steam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Counterstrike LAN-Server mit Steam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

Counterstrike LAN-Server mit Steam       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß zugeben, ich habe das schon lange nicht mehr gemacht. Als ich das letzte Mal einen Server aufgesetzt habe, gab es noch kein Steam. Aber da man ja Counterstrike nur noch mit einem Steam-Account spielen kann frage ich mich schon, ob es möglich ist, einen LAN-Server aufzumachen auf den dann auch Leute joinen können, die den gleichen CD-Key haben wie ich.

Ich wollte nämlich dieses Wochenende eine kleine private Session machen, aber nicht alle Teilnehmer haben eine eigene Kopie von CS.
24.02.2006 21:07 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

      Zum Anfang der Seite springen

Nop das geht leider net..du kannst zwar einen Server aufmachen...über steam cs starten und dann wie immer weiter.....
Aber das mit den gleichen cd keys wird schwer....
Ich bezweifele das sie es überhaupt installieren können...da bei steam alle cd keys gesperrt oder schon benutzt sind und du brauchst ja i net verbindung um es zu installieren...also wird das wohl nichts...
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
25.02.2006 12:03 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
scrambled scrambled ist männlich
kA und kP von nix und allem?!


images/avatars/avatar-1950.jpg

Dabei seit: 27.12.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Gelsenkirchen

      Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn ihr auf der Lan einfach mit der Lan-Steamversion zoggt?
Da brauch an für sich niemand nen eigenen bei Steam registrierten Key.
Muss sich halt nur jeder selbst installieren und ich denke das kann ja wohl dann jeder auf der Lan selbst machen Augenzwinkern .
25.02.2006 18:17 scrambled ist offline E-Mail an scrambled senden Beiträge von scrambled suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scrambled
Wie wärs wenn ihr auf der Lan einfach mit der Lan-Steamversion zoggt?
Da brauch an für sich niemand nen eigenen bei Steam registrierten Key.
Muss sich halt nur jeder selbst installieren und ich denke das kann ja wohl dann jeder auf der Lan selbst machen Augenzwinkern .

Seit wann gibt es von Steam eine LAN Version? Die gibt es nicht!

Allerhöchstens gibt es ein gecracktes Steam (oder ein Coutnerstrike das ohne Steam läuft). Aber das ist ja wohl etwas illegal Augen rollen

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
25.02.2006 18:46 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm grad von einer LAN...

Du kannst mit Steam im Offline-Modus einen Server machen.

Oder du nimmst einen Dedicated Server, da brauchst du dann die neueste Version von dern Vlave-HP.

Genaue Anleitungen für den Dedicated findest du auf den großen CS-Seiten


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

26.02.2006 11:34 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
scrambled scrambled ist männlich
kA und kP von nix und allem?!


images/avatars/avatar-1950.jpg

Dabei seit: 27.12.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Gelsenkirchen

      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, illegal würd ich das irgendwie nicht nennen aber jedem das seine Augen rollen . Ausserdem,

1. Zeig mir eine Lan auf der NIE was illegales gemacht wird.
2. Als wenn du noch nie was illegales gemacht hättest theromi Augen rollen .
26.02.2006 13:15 scrambled ist offline E-Mail an scrambled senden Beiträge von scrambled suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Counterstrike LAN-Server mit Steam

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH