BlackBoard » Computerecke » Software » Spybot - Search & Destroy | beim Abmelden checken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spybot - Search & Destroy | beim Abmelden checken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

Fragezeichen Spybot - Search & Destroy | beim Abmelden checken       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab folgendes Problem. Ich will das ein Rechner (hat mehrer User) regelmäsig nach Spyware untersucht wird. Dummerweise sucht Spybot nur in dem Teil der Registry ect von dem momentan angemeldeten User. Ich hab jetzt folgende einstellungen gefunden die es mir ermöglichen das Programm mit der Anmeldung mitzustarten, was für den user aber unangenehm ist da er drumherum arbeiten muss unglücklich . Weiss jemand wie ich das Programm versteckt oder beim Abmelden des Users zum Scannen bekomme?


mfg

Kilone

__________________
Klick mich fest
13.01.2006 12:52 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

runas

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
14.01.2006 00:54 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

Themenstarter Thema begonnen von kilone
      Zum Anfang der Seite springen

-.- run as? dann läufts versteckt ich glaube kaum.....

__________________
Klick mich fest
19.01.2006 22:06 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
versteckt oder beim Abmelden des Users
Du hast oder geschrieben. Runas kann das nicht verstecken. Dafür gibts aber auch nen Befehl. Frag mich nicht. Such mal nach ‚als Dienst starten‘ oder ‚im Hintergrund starten‘ oder so.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
20.01.2006 11:10 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Spybot - Search & Destroy | beim Abmelden checken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH