BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » GMXMail Filtereinstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GMXMail Filtereinstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

GMXMail Filtereinstellung       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin bei GMX und wollte nen Filter einstellen..

Die Filteroption heißt: Mails an bestimmte Empfänger

>Mails an "[xxyy]" ... in Ordner "xxyyzz" verschieben.


so, wenn ich das ganze Manuell starte, kann ich ja auswählen, auf welchen Ordner ich diesen Filter beziehen möchte. Wähle ich "Gesendete" udn lasse das prüfen, führt er es ohne Probleme aus. Funktioniert.

Nur selber macht er es nicht, weil er es anscheinend auf den Einkommenden Ordner bezieht. Verstehe ich die Regel falsch, oder kann mir jemand sagen, wie ich das genau einstellen muss..

Ich möchte alle Ausgehenden Nachrichten (von mir gesendet) an gewisse Personen aus meinem Adressbuch in einen speziellen Ordner verschieben lassen.

In der Hilfe steht nur:

Zitat:
Hiermit selektieren Sie Mails an bestimmte Empfängeradressen.

Sie können auch eine Verknüpfung mit einem bestimmten Eintrag in Ihrem Adressbuch einsetzen. Wenn Sie dort die e-mail-Adresse ändern, wird automatisch auch die Filterregel aktualisiert.

Bei der direkten Eingabe von e-mail-Adressen können Sie ein Sternchen "*" als Platzhalter einsetzen. Die Eingabe "projekt*@meinefirma.de" zum Beispiel erfasst alle e-mails an Empfänger, deren Alias mit "projekt" beginnt und die in der Domain "meinefirma.de" liegen. Wenn einzelne Zeichen unbekannt sind, verwenden Sie das Fragezeichen, zum Beispiel "projekt??@meinefirma.de" für genau zwei fehlende Zeichen.

Wenn Sie mehrere Adressen eingeben, dann trifft die Bedingung bereits dann zu, wenn einer der angegeben Empfänger in der Mail enthalten ist (ODER-Verknüpfung).

Durch Klick auf das schwarzweiße Doppelpfeilsymbol können Sie die Bedeutung dieser Filterbedingung umkehren. Es werden dann alle Mails erfasst, die nicht für die angegebenen Adressen bestimmt sind.

Technische Info: Die Suche erfolgt in den Feldern "To", "CC" sowie "Envelope-To".



Der andere Filter mit den Eingehenden Nachrichten funktioniert einwandfrei, nur das mit dem Empfängern raff ich nicht.

Kann mir jemand sagen, wie das geht, oder wieso es nicht geht??

DANKE!!

__________________
Lieben Gruß Insect-
15.11.2005 18:29 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » GMXMail Filtereinstellung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH