BlackBoard » Computerecke » Software » Outlook: E-Mail-Anhang ist weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Outlook: E-Mail-Anhang ist weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

verrückt Outlook: E-Mail-Anhang ist weg       Zum Anfang der Seite springen

hi leute

ich hab meine e-mailadresse bei web.de so nun hat mir jemand eine mail geschickt mit ner pdf datei im anhang so nun ruf ich die mail mit outlook ab und wat is der anhang is zwar da aber ich damit nix machen der dann nur grau und wenn ich drauf klicke passiert nix

genauso heut da hab ich mir selber ne mail mit anhang geschickt von der schule aus damit ich daheim dann auch die sachen habe und wat is wieder is das grau und wenn drauf klick passiert auch nix

da steht aber auch wie die dateuen heißen und wie groß die sind

ach ja ich hab noch norton anti virus (weiß nich ob das was damit zu tun hat)

also kennt jemand eine lösung für mein problemm ?

mfg vanbunny verwirrt

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
15.09.2005 15:06 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Kannst Du mal bitte in vernüftigem Deutsch schreiben, was das Problem ist. Ein wenig Interpunktion würde auch helfen. Ich verstehe nämlich absolut nicht, was Du sagen möchtest.
15.09.2005 15:55 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
      Zum Anfang der Seite springen

sorry gut dann schreib ich noch mal

ich habe windows xp mit outlook express damit ruf ich meine e-mails bei web.de ab
nun habe ich eine e-mail bekommen und dann auch mit outlook abgerufen und diese e-mail hat einen daten anhang
nur das doofe is ich kann da nich dran also an den anhang, der zeigt mir an das einer da is.
ich kann den aber nicht öffnen wieso weiß ich nicht
evtl hat web.de den entfern aber in den einstellungen von web.de steht nirgentwo was

so ich hoffe das is besser beim ersten musste es sehr schnell gehen sorry noch mal traurig traurig Augen rollen

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
15.09.2005 16:17 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

      Zum Anfang der Seite springen

Hast du schonmal versucht dich direkt bei Web.de einzuloggen,
sprich nicht über Outlook?

Gruß

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

15.09.2005 16:22 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

war es vielleicht keine pdf sondern eine pdf.exe und web.de hat sie als virus erkannt und gelöscht? weiß nicht ob web.de das macht, ab er wär ne möglichkeit...

und versuch doch wenigstens mal deutsch zu schreiben, im 2. beitrag ging es doch auch und jetzt schieb es nicht auf angebliche Schwächen, Du schreibst genauso wie Du sprichst, und dann noch ohne punkt und komma, und das ist in schriftlicher Form unmöglich zu verstehen... danke Augenzwinkern (das nur mal weil Deine Beiträge nie einer versteht : )

__________________

15.09.2005 16:49 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Styx Styx ist männlich
Head's Personal Coach


images/avatars/avatar-2288.gif

Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 671
Herkunft: wenn man nach Weinheim kommt gleich Links!

      Zum Anfang der Seite springen

web.de löscht keine Anhänge und wie vanbunny ja geschrieben hat, sieht er die Anhänge, kann sie aber nicht anklicken, da sie so "grau" sind.
Es ist zwar schon seeeeeeeeeehr lange her, dass ich son Müll wie Outlook Express benutzt habe, aber ich kann mich dunkel erinnern, dass es sich hierbei um eine bekloppte Sicherheitseinstellung handelt. Irgendwo bei Extras/Optionen kann man Einstellungen zur Sicherheit vornehmen und dort muss nur der Haken bei "Anhänge sperren" oder ähnliches rausgenommen werden.

Vielleicht kann ja mal jemand, der Outlook Express benutzt, nachschauen und den exakten Pfad zu dem Häkchen hier posten.

__________________
Zuletzt gelesen: Stanislaw Lem - Die phantastischen Erzählungen (Note: 2+)
Aktuelles Buch: Michael Wigge - Ohne Geld bis ans Ende der Welt
15.09.2005 17:25 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Beiträge von Styx suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das ist unter "Sicherheit" und heißt ""Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zu lassen". " oder sowas...

__________________

15.09.2005 17:30 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
      Zum Anfang der Seite springen

also das problem hat sich gelöst.
es war die einstellung unter sicherheit.
ich werde mich von nun an bemühen meine posts besser verständlich zu schreiben. Aber ich hab es erlich gesagt nich so mit dem rechtschreiben und alle so sachen, tut mir leid wenn ich unverständlich geschrieben habe.
Ich hoffe dieser post ist nun besser als meine letzten, wenn ja dann sagt es mir.
Damit ich wenigstens ein kleines erfolgserlebnis habe.
Oft ist halt mein gehirn schneller als die finger ich versuche das in den griff zu kriegen.


Aber danke für eure antworten

mfg vanbunny

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
15.09.2005 20:04 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Outlook: E-Mail-Anhang ist weg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH