BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » TCP/IP Pakete fälschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TCP/IP Pakete fälschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

traurig TCP/IP Pakete fälschen       Zum Anfang der Seite springen

Hi mich würde mal interessieren wie ich soetwas machen kann. Die Programmiersprache ist eigentlich egal.

Habe da zB eine Client - Serveranwendung und ich möchte mit einem extra Programm (nicht dem orginal Client) eine Antwort an den Server senden.

Das Packet welches ich senden will habe ich schon (kein Exploid oder anderen Müll). Ich weiss aber leider nicht wie das jetzt mit einem selbst gecodetem Programm an den Server schicken kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Augen rollen

mfg

Kilone

__________________
Klick mich fest
29.08.2005 13:49 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt mehrere Sprachen, die Module/Bibliotheken fuer Raw-IP pakete haben. Perl hat zum Beispiel ein Modul Net::RawIP zum erzeugen roher IP-Pakete, die sich fast beliebig fuellen lassen.
Nach dem installieren sollte man mit perldoc Net::RawIP genug Infos bekommen.
In c ist das auch nicht sonderlich schwierig, allerdings faellt mir grad die Bibliothek nicht ein.

__________________
vescere bracis meis

29.08.2005 13:59 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

libpcap kann meines Wissens nach nicht nur filtern sondern auch erzeugen smile

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misel: 29.08.2005 14:25.

29.08.2005 14:24 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Moment mal, so wie ich das verstehe, willst Du einfach nur mit einem selbstgeschriebenen Programm etwas an einen Server schicken. In diesem Fall brauchst Du noch nicht mal RAW-Sockets. RAW-Sockets brauchst Du nur, wenn Du die IP-Pakete selbst verändern willst (z.B. gefälschte IP-Adressen). Wenn Du nur deine eigenen Befehle an den Server schicken willst, schaust Dir einfach mit einem Packet Sniffer wie Ethereal die Kommunikation des Clients mit dem Server an.

Dann öffnest Du einfach einen Socket in der Programmiersprache Deiner Wahl und schickst Die Informationen an den Server. Wenn Du Hilfe beim Aufbauen einer Verbindung brauchst, sag es einfach.

Evtl. funktioniert es auch, sich mit Telnet mit dem Server zu verbinden.
02.09.2005 19:18 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

Themenstarter Thema begonnen von kilone
      Zum Anfang der Seite springen

thx @ Compuholic ich werde das heute abend mal testen melde mich dann ^^

__________________
Klick mich fest
07.09.2005 13:52 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » TCP/IP Pakete fälschen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH