BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Ubuntu Installation Probs!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Installation Probs!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

Installation Probs!!!       Zum Anfang der Seite springen

Hmm jo also ich habe mir hier alle die DVD und die Install CD runter geladen und als bootfähige cD/DVD gebrannt, er startet zwar auch von der cd aber net ubuntu sonder er springt irgendwie in eingabe modus ganz seltsam. Naja und ich weiß net woran es liegt....hab amd64 runtergeladen weil ich ein amd prozessoer habe naja und nu bin ich total ratlos...bitte helft mir..MFG Gh0st
P.S ach bie der live CD is das das selbe

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
02.09.2005 16:06 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
HazardEvil HazardEvil ist männlich
themenloser Mod


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 498
Herkunft: /home

      Zum Anfang der Seite springen

Damit kann man nicht wirklich viel anfangen.
1. Hast du einen 64Bit AMD-Prozessor, dafür hast dur runtergeladen
2. Was für eine meldung bekommst du, ohne die kann man schlecht sagen was du machen sollst

[EDIT]
Hast du schonmal in die Installationsanleitung oder ins FAQ geschaut was dort zu deinem problem gesagt wird?

__________________
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten." Voltaire

02.09.2005 16:10 HazardEvil ist offline E-Mail an HazardEvil senden Homepage von HazardEvil Beiträge von HazardEvil suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

amd64 ist auch nur fuer 64Bit AMD-Prozessoren. Hast du so einen?

Sonst musst du i386 nehmen (falls du keinen PPC hast, aber das denke ich mal wird nicht der Fall sein).

EDIT:
Thread-Praefix geaendert: [Debian] --> [Ubuntu]
Wir haben seit einigen Wochen auch einen Ubuntu-Praefix Augenzwinkern

__________________
vescere bracis meis

02.09.2005 17:09 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

Themenstarter Thema begonnen von Gh0st
      Zum Anfang der Seite springen

Hmm also wenn ich die CD mit Nero als Daten CD brenne passiert gar nüschts und wenn ich sie als bootfähige CD brenne läd er Caldera DR-DOS 7.03
Also es kommt dann
Caldera DR-DOS 7.03
Copyright....

[DR-DOS] A:\>

und mehr passiert net dan kann/soll ich etwas eingeben kein plan was!
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
02.09.2005 19:17 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne zwar die Download Seite nicht, aber mir kommt der Verdacht, daß Du ein Image runtergeladen hast, es aber nicht als Image gebrannt hast.

In Deiner Brennsoftware sollte es eine Option geben, mit der Du ISOs direkt brennen kannst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Compuholic: 02.09.2005 19:29.

02.09.2005 19:28 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
HazardEvil HazardEvil ist männlich
themenloser Mod


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 498
Herkunft: /home

      Zum Anfang der Seite springen

*arg* Das was du bei Ubuntu runterlädst sind ISO-Images, von daher solltest du es auch als ISO brennen. Brenne das ganze mal als ISO und dann sollte es klappen.

[EDIT] war wohl wieder jemand schneller, bin sonst immer nur von LX gewöhnt

__________________
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten." Voltaire

02.09.2005 19:32 HazardEvil ist offline E-Mail an HazardEvil senden Homepage von HazardEvil Beiträge von HazardEvil suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

Themenstarter Thema begonnen von Gh0st
      Zum Anfang der Seite springen

Jo komischerweise hat mein Winrar die datei als Archive geöffnet aber Nero nimmt dies Archiv auch als .iso datei...man man so ein scheiß..
THX 4 Help
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
02.09.2005 19:32 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Ubuntu Installation Probs!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH