BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinME Windows Media Player Farben invertiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows Media Player Farben invertiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Windows Media Player Farben invertiert       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich habe den Windows Media Player 10 als Videoabspielsoftware, nur schon seit 2 Versionen (habe eben geupdatet) sind die Farben der ganzen Videos invertiert bzw. sehen relativ scheußlich aus.
Ich glaube kaum dass dies an meiner Grafikkarte liegt, denn mit Quicktime o.ä. funzt dies einwandfrei.

Vielleicht (hoffentlich) hat jemand eine Antwort auf mein Problem (aber nicht sowas wie "nehm' 'nen anderen Player", und wenn doch, dann gebt eine direkte Empfehlung)

Hoffe ihr könnt helfen

CorvusCorone
- die Aaskrähe.

__________________
CorvusCorone -> Champus
04.07.2005 15:18 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

zum einen könntest du probieren codec-pack neuzuinstallieren, vielleicht hat das update nicht alle alten codecs entdeckt oder sowas, ich würde dir Tsunami Filter Pack empfehlen, findeste mit google.

zum anderen könntest du nen anderen player nutzen, ich zum Beispiel nutze VLC, weil der zum einen freeware ist und bei mir sogut wie alles, auch das was der mediaplayer von windows nicht wollte, abspielt.

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

05.07.2005 12:56 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Champus
      Zum Anfang der Seite springen

Also habe herausgefunden dass es wohl am aktuellen nVidia Treiber liegt (oder auch an DirectX 9.0 C was aber eher unwahrscheinlich ist). Auch mit VLC funktioniert es nicht, genau das gleiche Problem mit den Farben, ebenso wie mit Winamp.
Ich hoffe mal dass da nVidia bald einen Fix o.ä. herrausbringt.

__________________
CorvusCorone -> Champus
05.07.2005 14:51 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinME Windows Media Player Farben invertiert

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH