BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows 'Suchen' statt 'Öffnen' der Festplatte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Suchen' statt 'Öffnen' der Festplatte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

'Suchen' statt 'Öffnen' der Festplatte       Zum Anfang der Seite springen

hi leute
ich habe folgendes probelm ich habe win xp prof
wenn ich im arbeitsplatz doppelklick auf eine festplatte mach dann öffnet der mir das fesnster für die suchoption
so wenn ich jetzt rechtsklick auf ne festplatte mach dann steht als erster eintrag Suchen (auch fett gedruckt)
und erst als 2. eintrag steht da öffnen
bei ordneroptionen unter Dateitype für datenträger wenn ich da auf erweitert klicke dann steht da als befehl find
was muss ich da machen damit ich mit nem einfachen doppelklick nich mehr das serch fesnter aufrunfe ???

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanbunny: 16.05.2004 01:39.

16.05.2004 01:38 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

den standard auf open oder explorer setzen

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
16.05.2004 10:37 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Oder du fügst einen neuen Befehl mit der Bezeichnung "&Öffnen" (ohne Anführungsstriche; mit &) ein:
C:\WINNT\EXPLORER.EXE "%1"
Wenn du den Befehl als Standard definierst, klappt es.

Einfacher geht es, wenn du den Befehl 'find' löschst. Dann rückt automatisch 'open' nach.

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
16.05.2004 14:36 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
      Zum Anfang der Seite springen

hi ich das prob wieder aber wenn ich das von cocyhok mache fragt der mich dach dem programm weil der das nich finden kann

ich hab win xp professional

ach ja ich hab das jetzt nich mit der festplatte sondern mit systemordnern

bitte helft mir



mfg vanbunny

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanbunny: 19.06.2005 15:01.

19.06.2005 14:59 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn er das nicht finden kann, ist es vermutlich nicht da. Probier mal so:
%windir%\explorer.exe "%1"

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
19.06.2005 17:10 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
      Zum Anfang der Seite springen

ja is ok das geht aber der macht mir dann ein neues fenster auf aber der soll das im selben öffnen wie geht das denn dann ???

da muss es doch auch noch einen anderen befehl als exporer geben so das der das in dem schon vorhandenem fenster öffnet

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanbunny: 21.06.2005 13:10.

20.06.2005 22:32 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal meinen Schlüssel HKCR/Folder in eine Datei gepackt. Vielleicht klappt es, wenn du damit einfach mal regedit fütterst. Mach aber vorher eine Sicherheitskopie des Schlüssels!
http://bauspezis.com/daten/folder.reg

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
23.06.2005 23:46 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
hyper
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

jo, genau, ich hatte mal das gleiche problem und dann hab ich in der registry was verändert, vielleicht das, was COCYHOK dir gegeben hat und dann gings, ich glaub, ich hab bei den anderen sachen gescjaut, was die so machen und dann hab ich die werte übernommen (schon lange her), aber wie gesagt, die registry is schon richtig
26.06.2005 11:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows 'Suchen' statt 'Öffnen' der Festplatte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH