BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Windows Ohne SP2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows Ohne SP2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcom1 pcom1 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Irgend wo im Nirgendwo! ;)

Pfeil Windows Ohne SP2       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mit WinXP SP2 umgehen aber trotzdem alle bisher bekannte sicherheits lücken schließen??

Denn ich will kein SP2. Habe nehmlich gehört das es den PC voll larm machen soll und das es voll scheiße ist!!!

__________________
Was ist das gute an Alzheimer? Man trifft jeden Tag neue Leute! Augenzwinkern
18.06.2005 16:39 pcom1 ist offline E-Mail an pcom1 senden Beiträge von pcom1 suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

      Zum Anfang der Seite springen

hmmm eine hilfe is schon mal xp-antispy...das macht schon mal nen Teil der lücken dicht....

Sp's kannst in die Tonne kloppen großes Grinsen die reißen genauso viele Löcher auf wie sie schließen smile

um die Lücken selber schließen zu können solltest du wissen welche bei dir offen sind die nötigen patches ziehen....da kannst dann am schluss auch gleich sp2 raufhauen, was ich ja wie gesagt für shit halte großes Grinsen

so long assasine
18.06.2005 17:28 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Denn ich will kein SP2. Habe nehmlich gehört das es den PC voll larm machen soll und das es voll scheiße ist!!!


Ich will dir keine Antwort geben. Habe nämlich gehört, dass es den PC voll lahm machen soll und dass es voll scheiße ist 3 mal Ausrufezeichen.
Diese Aussage ist genauso schwachsinnig wie deine Rechtschreibung. Ein SP von Microsoft besteht eigentlich nur aus Sicherheitspatches. Falls dich die Firewall oder die Begrenzung der halboffenen Verbindungen stört (warum auch immer...) ist die Deaktivierung dieser sicherlich leichter zu bewerkstelligen, als die Sicherheitspatches einzeln zu installieren.

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwolf: 18.06.2005 18:53.

18.06.2005 18:52 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Windows Ohne SP2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH