BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » Programmieren unter Linux / Software 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programmieren unter Linux / Software 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

Programmieren unter Linux / Software 2.0       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt [den meisten wahrscheinlich nicht, aber vielleicht dem einen oder anderen], geht es um das Magazin Software 2.0, und dort dann auch im Speziellen um das grade aktuelle Magazin "Programmieren unter Linux".
Bin über die Werbung in dem Magazin Hackin9 darauf aufmerksam geworden, und wollte mal fragen, ob sich dieses Magazin jemand gekauft hat und wenn ja, ob er es gut findet, ob es das Geld wert war, ob es was taugt und für wen es was taugt [ist mir auch wichtig, also wenn ihrs gekauft habt und es bewertet, dann schreibt bitte eure Programmiererfahrungen dazu].

Und wenn wir schon bei dem Magazin sind, und sich das jemand hier kauft: Kauft ihr euch das regelmäßig? Sind ja Teilweise sehr interessante Überschriften dabei, nur bei fast 10 Euro für ~80 Seiten gehört dieses Magazinen, wo ich 20 mal überlege, bevor ich es mir kauf [ansonsten hätt ichs mir auch einfach gekauft, und dann selbst entschieden].

Also hoffe, mir kann hier jemand weiter helfen Augenzwinkern

Ach ja... Link zu dem Magazin:

ritsch-ratsch

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

08.06.2005 04:56 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

Hab zuvor noch nie von dem Heft gehört und es auch nie gesehen, aber mein erster Eindruck ist ein positiver. Es scheint kein klicken Sie hier, öffnen Sie Yast und drücken Sie dort Manual zu sein. Noch dazu geht es im gesamten Heft darum und nicht nur in einem Artikel.

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
08.06.2005 09:26 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

Themenstarter Thema begonnen von PygoscelisPapua
      Zum Anfang der Seite springen

Jup, das denk ich auch. Vor allem es scheint ja in irgend einer weise "verwandt" mit Haki9 zu sein - und jenes ist auf sehr hohem Niveau - mich interessiert vor allem, ob auch _ich_ damit was anfangen kann, oder ob das nur was für Leute ist, die täglich programmieren, etc.

Na, vielleicht schreibt ja noch jemand was dazu.

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

08.06.2005 14:02 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

ja kenn des auch, okay die neue ausgabe habe ich noch net gesehen aber wenn ich ehrlich bin finde ich den preis zu heftig! hakin9 is auch von 7 irgendwas auf 9 irgendwas gestiegen habe ein heft verpasst!

habe aber so noch net doll drin rumgeblättert! und da ich so schon genug magazine lese brauch ich net noch eins mit fast 10 euro..... mir ist es zu teuer!

mfg file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

08.06.2005 18:42 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » Programmieren unter Linux / Software 2.0

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH