BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » TCP/IP Aktivitätsanzeige der Lan-Verbindung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktivitätsanzeige der Lan-Verbindung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

Aktivitätsanzeige der Lan-Verbindung       Zum Anfang der Seite springen

moin!


Wenn man sich den Status der aktiven LAN-Verbindung (zum Internet) anzeigen lässt, hat man ja unten unter "Aktivität" stehen, was schon so hoch und runter geladen wurde.

Doch diese Anzeige ist jetzt (seit wann weis ich nicht genau) so eingestellt, dass angezeigt wird, wieviele Pakete übertragen wurden, vorher wurde es in Bytes angezeigt.

Hier mal ein Bild von vorher (in Bytes) und wie es jetzt ist (in Paketen).

Meine Frage ist nun, wie ich die Anzeige wieder in Bytes umstellen kann???

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

15.05.2005 19:47 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Du bist offenbar net der einzige, der dieses Problem hat, jedenfalls beförderte eine Google-Suche diesen und diesen Thread zu Tage, in denen die Fragesteller dasselbe Problem hatten. Die Antworter sind sich da allerdings relativ einig, dass das eine Frage des Netzwerkkartentreibers ist. Sollte dein Treiber dir die Option der Auswahl bieten, kannst du es da umschalten, ansonsten kannste dich bestenfalls nach einem anderen Treiber umschauen.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

16.05.2005 02:12 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

Themenstarter Thema begonnen von sleeepy
      Zum Anfang der Seite springen

Das komische ist nur, dass ich weder einen anderen Treiber noch sonst was installiert habe, ich habe lediglich den PC von einem zum anderen Ort gebracht...

Daher denk ich mal, mein Treiber sollte beides können, jedoch wo soll die Option zum umschalten sein? Bei den Eigenschafter der Netzwerkkarte finde ich nichts dazu unglücklich

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

16.05.2005 14:58 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » TCP/IP Aktivitätsanzeige der Lan-Verbindung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH