BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC spiele stürzen einfach ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spiele stürzen einfach ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

spiele stürzen einfach ab       Zum Anfang der Seite springen

hi,

hab mir jetzt vor kurzem das spiel earth 2160 und das gestern das spiel battlefield 2 gekauft....jetzt will ich die beiden spielen aber irgendwie stürzen die immer wieder ab.
Bei earth 2160 stürzt es ab wenn es nach dem intro ins spielmenü reinläd...bei Battlefield 2 irgendwann unter dem spiel....ich hab mir schon den neuesten Grafikkartentreiber für ATI karten geholt (5-6_xp-2k_dd_cp_wdm_23864.exe). Weiß grad nimma was ich da machen kann...

mein PC:

Windows xp pro
amd athlon xp 3200+
Asus A7N8X-E Deluxe
ATI Radeon 9800 pro
1024 DDRAM (2x 512)

wer no was braucht könnt ja bescheid sagen smile

hat jemand nen plan woran das liegen könnte weil ich würde doch recht gerne mal wieder was spielen....vorallem da ich sie mir seit neustem wieda kaufe *g*

so long assasine
25.06.2005 12:08 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

hatte das gleiche problem habe dann nen ati treiber benutzt vonomega probier den mal aus wenns funzt oder net sag bescheit

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
22.07.2005 20:18 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » PC spiele stürzen einfach ab

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH