BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Wie funktioniert Windows recovery? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie funktioniert Windows recovery?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Omerta Omerta ist männlich
Neuling

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 28

Wie funktioniert Windows recovery?       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ihr müsst mir kurz erklären wie ich ein Windows Recovery durchführe.

Ich habe gestern meinen Laptop von Media Markt zurück bekommen, der W-lan Chip war defekt. Auf der Reperaturbescheinigung steht geschrieben: "Reperaturbericht Werkstatt: Garantiereperatur.Bitte System recoveryn. " Was heißt diese Abkürzung u was wollen die jetzt mir damit sagen?

Danke schonmal
Omerta
28.02.2005 18:41 Omerta ist offline E-Mail an Omerta senden Beiträge von Omerta suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

http://www2.pc-magazin.de/praxis/windows...table=pg&id=927

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

28.02.2005 20:34 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Omerta Omerta ist männlich
Neuling

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Omerta
      Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist echt klasse. Hab alles nach der Anleitung gemacht, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber irgendwie scheinen die Jungs von Acer vergessen zu haben einen Wiederherstellungspunkt anzulegen.
02.03.2005 13:49 Omerta ist offline E-Mail an Omerta senden Beiträge von Omerta suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch schon so Systeme, die über ein Jahr gelaufen sind und keinen einzigen Wiederherstellungspunkt hatten... die müssen das beim Aufsetzen deaktiviert haben.
Da hilft dann leider nur noch neu aufsetzen.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

02.03.2005 20:09 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Omerta Omerta ist männlich
Neuling

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Omerta
      Zum Anfang der Seite springen

Mit anderen Worten ich muß das System komplett neu installieren?!
Na ganz toll, da hab ich überhaupt keine Zeit für. böse
03.03.2005 15:22 Omerta ist offline E-Mail an Omerta senden Beiträge von Omerta suchen
Hase Hase ist männlich
...bin doch schneller als der Igel


images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 176
Herkunft: @home

Lampe       Zum Anfang der Seite springen

...man macht ja auch ab und an ein backup von seinem system um sich solchen aufwand zu sparen z.B. mit drive image und speichert dieses seperat am besten auf einer extra HD/DVD ab,dann kann dir selbst ein festplatten-crash nix anhaben und du brauchst dir keine sorgen ums "neu aufsetzen" machen,denn das ist in knapp 10 min erledigt(je nach größe des backup´s) Freude

__________________
...mein Name ist Hase-ich weiß´bescheid!!!
09.04.2005 09:09 Hase ist offline Beiträge von Hase suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Wie funktioniert Windows recovery?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH