BlackBoard » Medien » Kino/TV » Suche: TV-Total-Video mit EI und Politiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: TV-Total-Video mit EI und Politiker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

Suche: TV-Total-Video mit EI und Politiker       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich hab gestern von einem TV-Total-Berichter aus meiner Klasse gehört, dass vorgestern abend Stefan Raab ein Video gezeigt hat, in dem ein Ei auf nen Politiker (an den konnte sich der Mitschüler nicht erinnern) geworfen wurde, und das ei an seinem Kopf abgeprallt ist.

Hat das jemand gesehen und kann mir sagen wie der Politiker heißt, damit ich das Video auf der Tv-Total-HP finden kann?

Danke

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

05.05.2005 12:44 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
FourFould xXXx FourFould xXXx ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Bayern

      Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mich genau erinnere ist es SPD Parteivorsitzender Franz Müntefering
05.05.2005 13:16 FourFould xXXx ist offline E-Mail an FourFould xXXx senden Beiträge von FourFould xXXx suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

Themenstarter Thema begonnen von F.I.F.E
      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir schon gedacht, denn das war ja der einzige der im letzten Zeitraum mit Eiern zu kämpfen hatte Augenzwinkern

Danke

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

05.05.2005 14:08 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Suche: TV-Total-Video mit EI und Politiker

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH