BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » SuSE profil dateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen profil dateien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
0cool
Junior Member


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 169

profil dateien       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich will bei den beiden Programmen Mozilla Firefox und Mozilla Thunderbird die profil dateien von den windows versionen und die linux versionen übertragen was muss ich dabei beachten?
Ich hab die Profil Dateien einach mal so kopiert aber da kommen nur fehler meldungen. Beim Thunderbird wird das Adressbuch nicht übertragen, die e-mails hab ich alle aber es kommen wie gesagt fehlermeldungen.
Beim Firefox werden die lesezeichen übertragen aber beim rest gibts schwierigkeiten

Danke für eure hilfe

0cool

__________________
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!!!

21.03.2005 12:06 0cool ist offline E-Mail an 0cool senden Beiträge von 0cool suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

Hast du mal die Import-Funktion benutzt?

__________________
vescere bracis meis

21.03.2005 12:36 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
0cool
Junior Member


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von 0cool
profil dateien       Zum Anfang der Seite springen

Hey Black Star,

ja ich hab die import funktion auch schon gestestet geht aber net weil er mir aus dem programm net importiert egal ich habs jetzt anders gelöst ich hab alle e-mails rauskopiert und als .doc gespeichert da sind wenigstens die e-mails nicht verloren.
Das adressbuch kann ich importieren aber nur über ne text datei also alles gelöst

Danke für deine hilfe

0cool

__________________
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!!!

08.04.2005 16:40 0cool ist offline E-Mail an 0cool senden Beiträge von 0cool suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Für die Browserlesezeichen reicht es, wenn Du die Datei "Bookmarks.html" in den entsprechenden Ordner vom Linux-Mozilla haust.
Auch die Maildatein könntest Du 1 zu 1 kopieren. die sind in einem Ordner der so heisst wie der Mailaccount. Ist zumindest meine Erfahrung.
Das es Probleme und Fehlermeldungen gibt, wenn Du alles, also auch Einstellungsdateien kopieren willst, ist klar... Windows und Linux unterscheiden sich in einigen Bereichen.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

08.04.2005 22:12 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » SuSE profil dateien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH