BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP LoL nach neustart wie formatiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LoL nach neustart wie formatiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

LoL nach neustart wie formatiert       Zum Anfang der Seite springen

omg so rofl windows .. zuerst mal vorweg .. wie schaft man es mit so einem scheiss so viel kohle zu machen ? das ist ja fast als wenn ich einem geld abziehe.. aja jz zu dem was passiert ist ..

mein virus prog zeigte virus an .. ich sag ihm löschen .. er löscht.. dann
ha(r)ckte der pc einbisschen ( hab auch ziemlich viel gemacht)
dann denk ich mir starteste mal neu ..

gesagt getan. ich starte neu und was sehe ich ? ein pc als ob er gerade frisch formatiert wurde ! keine symbole nur der papierkorb unten rechts inner ecke.. meine wenn man auf start (leiste) klickt schnellstartprogramme sind weg da stand wieder msn und so ein scheiss drin wie halt nach windows xp formatiert aber der rest war drauf.. bis jetzt muss ja jetzt wieder alles ein stellen .. das einzigste was KOMPLETT war, war xp anti spy wenn ich dann auf eigene datein bin waren alle bilder weg .. wenn ichaber über c:\ dokumente & einstellungeb .. gegangen bin waren meine eigene datein wieder da.. hab dann einfach ziel ordner dahin verlinkt.. naja mal gucken was sich noch so ergibt!

PS: rede nicht von dem pc aus dem Thread "Keine Rückmeldung"

[EDIT]
Also aus Start->alle Programme-> Sind mehre Verschwunden, aber unter Arbeitsplatz->c:/-> Programme sind sie noch da ..

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dj Math: 27.01.2005 00:27.

27.01.2005 00:18 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

      Zum Anfang der Seite springen

solltest das nimma da ist neueinstalieren! Scheint so als hätte den Virenprog einige registy einträge gelöscht!

so long assasine!
27.01.2005 06:17 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
0cool
Junior Member


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 169

      Zum Anfang der Seite springen

hey Dj Math,

erst mal was für ein anti Virenprogramm verwendest du?
Ich hoff mal net AntiVir des isch der grösste sche**s es ist zwar kostenlos aber hat eine total schlechte erkennungsrate und macht sonst nur ärger.

Noch ein kleiner Tipp schmeiss XP Anti Spy runter und mach die einstellungen lieber von hand des isch besser und du weisst was auf deinem System verändert wurde.

Mach dich schlau über dein windows und gib net igend welchen programmen die Macht über deine einstellungen in deinem system.

cu

0cool

__________________
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!!!

12.02.2005 14:12 0cool ist offline E-Mail an 0cool senden Beiträge von 0cool suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

Moin!


Ich vermute, dass die Lösung für dein Problem viel einfacher ist als zu erwarten, zumindest war es bei mir so:

Versuch mal dich abzumelden und dich mit deinem richtigen Benutzernamen und PW anzumelden und du wirst - zumindest war es bei mi so - alle Daten wiederhaben...

Sieht nämlich so aus, als wärst du entweder mit dem "standart" nutzer oder admin-account (zumindest nicht mit deinem richtigen) angemeldet, wo du natürlich nicht deine Schnellstartleiste/Startmenue/Desktop hast, da die Sachen ja unter Dokumente und Einstellungen unter deinem richtigen Nutzer abgelegt sind.

hope i helped Augenzwinkern


/e: achja zu antivir: das Programm ist wunderbar, hat bei mir noch alles gefunden und ich hatte keine Probleme damit...

und zu xp antispy: Warum alles selbst mühevoll von Hand machen, wenn man die Arbeit nem kleinen Programm überlassen kann, welches keine "Flüchtigkeitsfehler" o.ä. machen kann?!

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sleeepy: 13.02.2005 15:09.

13.02.2005 15:06 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
0cool
Junior Member


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 169

antivir und xp anti spy       Zum Anfang der Seite springen

Hey sleeepy,

wenn du dir mal die tests anschauscht da hat antivir sehr schlecht abgeschnitten. Früher hab ich au antivir drauf gehabt und hab immer gedacht es findet alles und mein pc wäre sauber bis ich mir mal en gescheites programm gekauft (McAffee) und promt hat der bei mir en bessucher gefunden den antivir net angezeigt hat und auf einmal lief mein pc wieder gut.

zu xp antispy, weiss das programm was du alles brauchst und welche dienste und einstellungen überflüssig sind? und was ist wenn du mal en dienst für was brauchst z.B. den krüptographie dienst "der für ms updates gebraucht wird aber es reicht wenn der nur auf manuell steht weil du den wie scho gesagt nur brauchst wenn du updates von microsoft runterlädsch und dir unötige ressourcen frisst wenn er auf automtisch steht" aber xp antispy hat den ausgestellt und du weisst des net ich weiss gern was auf meinem pc läuft und was net und so kann ich ihn auch genau auf meine bedürfnisse anpassen.
klar hast du recht wenn du sagsch das zeit braucht aber so weisst du wenigsten wenns probleme gibt wie du die beheben kannsch.

die bequeme Art ist nicht immer die beste

cu

0cool

__________________
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!!!

13.02.2005 19:44 0cool ist offline E-Mail an 0cool senden Beiträge von 0cool suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dj Math
      Zum Anfang der Seite springen

mhm zu der zeit hat ich kaspersky.. jetzt hab ich antivir großes Grinsen

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

13.02.2005 20:14 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
0cool
Junior Member


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 169

antivir       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dj Math,

tu dir selber en gefalle und geh zu Kaspersky zurück der isch noch besser wie mc affee laut test und ich kann mit net vorstelle das kaspersky dein system angegriffen hat vielleicht hattest du ein virus der dein problem verusacht hat oder sleepy hat recht was ich mit auch gut vorstellen kann. Da wenn du dich unter einem anderen benutzer anmeldest deine ganzen einstellungen weg sind des isch ja klar da es deine persönlichen einstellungen sind, die von benutzer zu benutzer verschieden sind

cu

0cool

__________________
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!!!

13.02.2005 21:50 0cool ist offline E-Mail an 0cool senden Beiträge von 0cool suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dj Math
RE: antivir       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 0cool
Hey Dj Math,

tu dir selber en gefalle und geh zu Kaspersky zurück der isch noch besser wie mc affee laut test

cu
0cool


zeigste mir mal den test? fröhlich

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

14.02.2005 12:02 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
0cool
Junior Member


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 169

Augenzwinkern Re: AntiVir       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dj Math,

schau dir mal den link mit den test an

http://www.chip.de/artikel/c_artikel_117...9495&tid2=16301

und vergleicht die erkennungsraten von den Verschiedenen Vieren definitionen da kommt es ganz deutlich raus mussch dich halt en bissle durchklicken

Aber was tut man net alles für ein guten Schutz großes Grinsen

also dann viel spass beim durchschauen

0cool

__________________
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!!!

14.02.2005 12:21 0cool ist offline E-Mail an 0cool senden Beiträge von 0cool suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP LoL nach neustart wie formatiert

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH