BlackBoard » Computerecke » Software » snagit stockt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen snagit stockt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neo*sleep neo*sleep ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 191
Herkunft: Made In Switzerland

snagit stockt       Zum Anfang der Seite springen

ich habe snagit auf dem pc und wenn ich eine demo aufnehme dann stockt es immer sehr fest so das am schluss die demo einfach ein reines geschtocke ist.... ist das immer so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neo*sleep: 26.12.2004 16:12.

26.12.2004 16:12 neo*sleep ist offline E-Mail an neo*sleep senden Beiträge von neo*sleep suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Meinst du der PC stockt beim Aufnehmen, so dass die Demo auch stockt oder die Demo stockt, ohne dass der PC beim Aufnehmen stockt?
In beiden Fällen würde ich mal probieren, die Qualität ein bisschen zu verringern.
Normal ist es jedenfalls nicht (zumindest ruckelt es bei mir nicht ^^).

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
26.12.2004 16:20 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
neo*sleep neo*sleep ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 191
Herkunft: Made In Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von neo*sleep
      Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie glaube ich das mein pc zu lahm ist, denn schon beim aufnehmen stockt es, so das es beim weidergeben auch stockt... meinst du das es etwwas nutzt wenn ich die quali runterstelle? (obwohl die quali bei der wiedergabe schon recht schlecht ist... ) smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neo*sleep: 26.12.2004 17:26.

26.12.2004 17:22 neo*sleep ist offline E-Mail an neo*sleep senden Beiträge von neo*sleep suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
meinst du das es etwwas nutzt wenn ich die quali runterstelle?

Nein, das ich völliger Schwachsinn! Wenn schon musst du die Qualität auf das Maximum stellen. Das ist so wie bei einer Fahrradkette: wenn du nicht schnell genug trittst, hackt sich die Kette mehr ein und es stockt ein bisschen beim Treten. Wenn du jedoch schnell trittst (=Maximum) ist das nicht der Fall, die Kette "flutscht" nur so (wie als wenn du Eis über Stahl reibst!).

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
26.12.2004 20:49 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

?
Du kannst eine Videokompression doch nicht mit dem System einer Fahradkette vergleichen ...

__________________
CorvusCorone -> Champus
01.01.2005 13:50 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich da ein klein wenig Ironie in meinem Beitrag aufblitzen?
Zitat:
Friedrich Schlegel: Ironie ist klares Bewußtsein der ewigen Agilität, des unendlichvollen Chaos.

Die Frage hatte ich ja schon zuvor beantwortet Augenzwinkern

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
04.01.2005 17:44 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » snagit stockt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH