BlackBoard » Medien » Kino/TV » Diskussion Besten Filme 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besten Filme 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

Besten Filme 2004       Zum Anfang der Seite springen

Welche Filme in TV und Kino waren für euch dieses Jahr am besten?
25.12.2004 14:42 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

so viele waren dieses jahr ja nicht dabei, aber auf jeden fall the butterfly effect und der wixxer.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
25.12.2004 17:37 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grandmaster S
so viele waren dieses jahr ja nicht dabei, aber auf jeden fall the butterfly effect und der wixxer.
"Butterfly Effect" gehe ich mit, auch wenn der nach mehrmaligem Sehen nicht unbedingt besser wird. Aber man sollte ja möglichst den Eindruck nach dem ersten Sehen im Hinterkopf behalten Augenzwinkern

Beim "Wixxer" gehe ich definitiv nicht mit, von wenigen Ausnahmen abgesehen bestand der für mich nur aus flachen Witzen, vom Kalkofe hätte ich mehr erwartet. Da fand ich selbst Ottos Verunglimpfungen der Edgar-Wallace-Streifen niveauvoller und witziger.

Hinzufügen würde ich noch "Der Maschinist" und vielleicht "Tatsächlich Liebe" (oder war der noch letztes Jahr?). Gesehen hab ich noch eine Reihe mehr ("Collateral", "Motorcycle Diaries", "Ocean's Twelve", "Fahrenheit 9/11", "I, Robot", "Spiderman 2", "Was das Herz begehrt"...), aber das war größtenteils doch eher Durchschnitt oder schlechter.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

25.12.2004 17:46 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Als ich überlegte was ich dieses Jahr so gesehen habe, da viel mir als erstes Butterfly Effect ein, der scheint den größen Eindruck hinterlassen zu haben ...

__________________

25.12.2004 20:08 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
scrambled scrambled ist männlich
kA und kP von nix und allem?!


images/avatars/avatar-1950.jpg

Dabei seit: 27.12.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Gelsenkirchen

      Zum Anfang der Seite springen

ich fand eigentlich ganz lustig Alien vs. Predator. Aber leider auch nur ma so für zwischen durch aber kanz lustig Augenzwinkern .
04.01.2005 17:41 scrambled ist offline E-Mail an scrambled senden Beiträge von scrambled suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Butterfly Effect am Besten. Der beste Film, den ich dieses Jahr im TV geguckt habe war, denke ich, Mulholland Drive.

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
04.01.2005 17:50 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von n!ghTw0lf
Ich fand Butterfly Effect am Besten. Der beste Film, den ich dieses Jahr im TV geguckt habe war, denke ich, Mulholland Drive.


Mulholland Drive im TV? Naja hab ich auch letztes Jahr auf VCD geguckt und war schwer beeindruckt ... mit großer Sicherheit das Higlight des letzten Jahres Augenzwinkern

Im Kino "Der Machinist", "Die Reisen des jungen Che" und sicher auch "Butterfly Effect" ... an mehr kann ich mich nicht erinnern.

Absoluter Schrott war "Dodgeball", Durchschnitt "Ocean's Twelve", "The Day after Tomorrow", "Alien vs. Predator" und Konsorten ...

Geheimtipp des Jahres 2004 ist für mich vermutlich The Return

__________________
Save the cheerleader, save the world!
04.01.2005 18:18 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stereotyp
Mulholland Drive im TV? Naja hab ich auch letztes Jahr auf VCD geguckt und war schwer beeindruckt ... mit großer Sicherheit das Higlight des letzten Jahres Augenzwinkern
Ja, sogar auf ARD (oder war das ZDF?) Augenzwinkern

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
05.01.2005 11:34 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Diskussion Besten Filme 2004

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH