BlackBoard » Computerecke » Software » Fraps --> ruckelalarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fraps --> ruckelalarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpL!T
Junior Member


Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 141

Fraps --> ruckelalarm       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Ich hab heut mal mit Fraps probiert n paar Aufnahmen aus dem Spiel World of Warcraft zu machen. Jedoch rukelt's dann derbe. Liegt das an meinem Rechner oder kann ich dieses Problem irgendwie beseitigen ? (auf "half size" isses ein bisschen flüssiger aber immernoch sehr unangenehm).
02.01.2005 11:49 SpL!T ist offline E-Mail an SpL!T senden Beiträge von SpL!T suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du uns nich sagst was für einen PC du hast können wir dir auch nich sagen ob`s an diesem lieg Augenzwinkern Ich hatte früher `nen AMD Athlon 900 MHz, GeForce 2, 256 MB RAM aber ich konnte ruckelfrei aufnehmen.
Versuch mal die Auflösung in deinem Game runterzustellen. Zur not auch 640 x 480 Augenzwinkern

Was ruckelt denn überhaupt, das Video oder nur bei aufnehmen? (Beim aufnehmen ruckelt es bei meinem PC sogar [P4 3,2 GHz, 1 GB RAM, Radeon 9800 Pro 256 MB] )
02.01.2005 14:09 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
SpL!T
Junior Member


Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von SpL!T
      Zum Anfang der Seite springen

P4 2.6 Ghz
512 DDR Ram
Radeon 9200Se ( Schlafen )


Es ruckelt nicht nur beim Aufnehmen sondern auch beim engültigen .avi file.
Die tiefstmögliche Auflösung is 800x640 und auch da ruckelts noch.
02.01.2005 14:39 SpL!T ist offline E-Mail an SpL!T senden Beiträge von SpL!T suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Fraps --> ruckelalarm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH