BlackBoard » Computerecke » Software » Suche Spracherkennung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spracherkennung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

Spracherkennung       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ja, der Titel sagt wohl alles großes Grinsen
Ich würde die Dinger gerne mal testen, und wollte einfach mal fragen ob einer von euch schon irgentwie Erfahrungen mit solchen Programmen gemacht hat.

Empfehlungen wären gut. Durch Googeln hab ich zwar schon nen bisschen was aufgeschnappt, leider findet man dort aber viele veraltete Angaben unglücklich

danke,
Romi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
21.12.2004 20:08 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier zwei Programme rumzufliegen, aber die sind beide nich so dolle. Das eine ist auf die Steuerung des Systems ausgerichtet, das andere aufs Diktieren von Texten. Aber das klappt nicht so richtig.
Ich empfehl dir nicht, dir sowas zuzulegen.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
22.12.2004 23:56 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Brauch man dazu eigentlich immer dann auch das dazugehörige mic (was meißtens beiliegt", oder gibt es programme die man nur instalieren muss und dann mit dem "mic" was man schon hat benutzen kann?

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

23.12.2004 04:52 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise sollte man jede Spracherkennungssoftware auch mit anderen Mikros benutzen können! Mir bekannt sind eigentlich nur die Programme Dragon Natural Speaking und Via Voice, habe allerdings beide noch nicht ausprobiert Augenzwinkern
Dragon Natural Speaking soll aber sehr gut sein

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
23.12.2004 11:44 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Suche Spracherkennung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH