BlackBoard » Computerecke » Software » Bochs unter Windows » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bochs unter Windows
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Bochs unter Windows       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand erklären wie man Bochs unter Windows richtig einrichtet ? Ich hab da schon alles was auf der Seite steht versucht, aber irgendwie bekomm ich immer nur ein Bildschirm nachm Start mit ein paar Systeminfos und soll ne Taste drücken und dann beendet sich das Progg wieder... vielleicht nen Link.. englisch, deutsch, egal, hauptsache irgendwie besser erklärt als die Doku (irgendwie kann ich mit der nicht soviel anfangen)

Im Google hatte ich irgendwie nur so Seiten die auf die Bochs Seite verlinken oder wo irgendwas in 2 Sätzen erklärt wird Augen rollen

EDIT:
Ok, hat sich erledigt.. wenn jemand auch mal wat braucht, ich habs hier gefunden:

http://www.nautopia.net/archives/es/vari...acion_bochs.php

man muß nur zwei Images umbenennen und die spanischen (oder was das is) roten Kommentare rausschmeissen!

__________________

27.11.2004 20:02 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Bochs unter Windows

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH